Drachenwiese Artlenburg

@Artlenburg
    Hallo Jürgen, gebe das gerne an meine Frau weiter :D . Kommen gerne wieder und haben den 1.Samstag in jedem Monat reserviert. Dann gibts auch Fotos mit allen Ecken drann ;)

Cbrpilz
    Hi Alex,
    nächstes Mal früher aufstehen und anrufen, hätten Dich ja vielleicht mitnehmen können. Hoffe aber für Dich, dass sich alles wieder zurecht rückt. Also bis bald...

@alle
    super Truppe, schöne Wiese, man sieht sich also bald mal wieder.

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Das war ja mal wieder nett heute, etwas weniger Wind als Gestern aber OK :-O ;) :-O
    @ Pils
    ich wüßte jetzt auch nix auf die schnelle, von wegen Job :-/ :-/ :-/
    @ christiane
    schön dass du da warst, wen auch nur KURZ :H: :H: :H:
    @ Lara 7
    Yvonne,
    Holger macht nur SPASSS, sein erstes KIND bekommt ER nämlich von MIR :L :L :L :O :=( :-O
    Ich freu mich auf Pfingsten mit EUCH liebenswerten VERÜCKTEN ;):D :-O
    Gruß Jürgen

@ Artlenburg
    Jürgen du schwindelst, heute hatten wir mehr wind :-O

Hat heute wieder Spaß gemacht, und die Sonne hat sich wieder von ihrer schönsten Seite gezeigt.

Hier 2 Bildchen:

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

@all

tut mir echt leid, daß ich nicht konnte (und erst recht, wenn ich höre, daß ihr noch so nett ward und matten mitgebracht habt!!! sorry!!!!), wär super gerne dabei gewesen, nur leider spielten alle verrückt :( aber es ist schön zu lesen, daß ihr spaß hattet :)

Hallo @All

Wäre gerne gekommen naja mal sehen ob das dieses we klappt *hab gute hoffnung* :-O :-O :-O
    So wir waren gestern am Norddeich zum Drachenfest schöne Wiesen zum Borad und Buggy fahren nur zuweit!!! Dann kann ich auch nach Norderney rüberfahren. Bei euch Hat es mir bis jetzt am besten gefallen auch ohne Wind :-O :-O :-O

Mfg Alex

@ CbrPils
    Alex das will ich aber hoffen, den das ist die Wiese mit wohlfühl PFLICHT!!! :-O ;) :-O
    Vielleicht dann Pfingsten, sind ja mehr Tage & vieeel mehr Wind und Sonne:L :L :L :L
    @ Lara7
    Yvonne das war wirklich schade, ABER dass mach ma für DICH nich noch mal!!! SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :-O
    Nein kannst nachwievor hier aufschlagen, hat immer jemand matten mit :L :L :L
    @ Sithgar
    Holger super Fotos, aber die Größe der Wiese, kann man darauf nicht wirklich erkennen :-/ :-/ :-/
    (!) Mach ma noch mal (!)
    @ All
    wer bringt den jetzt Pfingsten was zu spachtel`n mit, oder soll ICH dann mit, Michael seiner Frau,Matthias,Holger, Andreas,Dani,Roger,Alex,Christiane,Steven einkaufen fahren :L :L :L
    mfg Jürgen

Jürgen

Ich denke es is schöner was vor Ort zuholen oder sollen die ganzen Landschlachter aussterben??? Dann weiss man auch genau wie viel man holen muss und hat nicht 5 x Kartoffelsalat :-O :-O :-O
    Ich freu mich und der Wind soll auch gut sein!

Vorhersage Wetter: Sonne, über 20 grad, Wind 3-4Bft.

Mfg Alex

@ CbrPils
    Alex is wohl besser so, ob die alle in mein Auto passen :O :O :O
    Alex erzähl das bitte auch Holger mit dem Wind, der bestellt sonst wieder Knoten und keine Bft :-O :-O :-O
    Gruß Jürgen
    Holger setz die Pille ab

@artlenburg

tut mir auch echt leid, dass es nicht geklappt hat! freue mich aber, daß ich euch noch kennenlernen darf :)

schön das ihr es so nett hattet :-/ , bei mir ist 30.4/1.5 immer familie angesagt. samstag mußte ich leider einen kurztripp nach romö machen (ohne drachen :( ) aber bei einer leichten briese.
    pfingstsonntag oder pfingstmontag komme ich vorbei, muß zwei neue einleiner einfliegen.

@Grimmi

Schade das wär doch mal was!!"

@Artlenburg

Der Holger nervt mit seinen Knoten aber wenn er jetzt mit seinen Knoten kommt gibs Nackenschläge das erhöt das Denkvermögen und so lernt er ganz schnell das er in Bft. rechnen soll!!!!

Mfg Alex

Cbrpilz

Schätzelein,bist Du des Wahnsinns!!!!! ;) Eine Wettervorhersage für Artlenburg bringt Unglück!!!!Die letzte Vorhersage hat Herr Franke gegeben.Er sachte 18Grad und was war???10 Grad.Mann,mann,mann,......Bin mal gespannt.Wenns tatsächlich klappt,buchen wir Dich als Wetterfrosch für Fanö. :-O

Lieben Gruß Christiane

@ Artlenburg
    Wir können ja mal schauen am Freitag wie wir das machen, zB. wir schmeißen alle Kohle in den Topf davon gehen 3-4 Leute einkaufen für alle und was übrig bleibt wird wieder aufgeteilt. Mach das bei mehreren Sachen so hat bis jetzt immer funktioniert.

@ Pilzi
    Ich habe 3-14 Knoten im Angebot für das Woend das reicht mir auch. :kirre:

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Christiane
    klar ist Pilzi des Wahnsinns, kennst Du seine legendären Videos nicht ;) und sein "zum Glück fliege ich nur Matten"
    ist da mehr eine Drohung als alles andere :-O

@ Cbrpilz
    Alex, KAP hat nix mit Leinen durchschneiden zu tun :=(

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß, bin dann mal in Oostende zum Fliegen, werde mir aber das nächste Pfingstfest dann für Artelenburg freihalten. Ist nicht so weit und bestimmt mindestens so lustig.

Gruß an alle

Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!