Drachenwiese Artlenburg

...jupp, ich hoffe Römö klappt, aber du darfst (mußt) Erni hinten ohne "e" schreiben.

Hi,

vor kurzem waren meine Frau und ich bei euch an der Wiese. Durch die Baustelle und dem daraus resultierende Umweg kamen wir aber erst recht spät dort an, es wurde schon dämmerig und es waren keine Leute mehr da.
    Aber schön ist es da, toller Platz. Wir werden bald mal zur normalen Zeit hinkommen und schauen :)

Gruß Alex und Ina

Uiii, verdammt, sind hier viele Spinnweben am Tröt.
    Michael, warst du das???

Werde mich morgen mal wieder nach langer Zeit nach Artlenburg wagen. Noch jemand dabei?

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Grünes Monster

Moin Jörg,
    meine Tiere waren es natürlich nicht, die sind erzogen ;) !

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir wohl ab Mittags auch auf der Wiese.
    Vielleicht sieht man sich ja.

Bis denne,
    Michael

Gruß von Karen

and

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Na, das war doch mal ein schöner Herbsttag. Bin noch bis ca. 18:45 Long Wei Hom in den Sonnenuntergang hinein geflogen.
    Geheimtipp für alle, die Wiese ist gerade in einem 1A-Zustand. Kommt hin, solange das Wasser noch nicht da ist!

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Hi Jörg, habe das gelesen und trotzdem nicht geschafft vorbei zu kommen. Aber ich war gestern in Wolfenbüttel und dort bin ich mit Heiko immerhin 2-3mal richtig durchgeregnet. Das war auch toll :-O

Das Wasser kommt erst im Frühjahr. Also keine Panik. :L

Gruß
    Matthias

Moin Moin,

am gestrigen Sonntag haben sich ein paar Leute auf der Drachenwiese Artlenburg getroffen um ein wenig zu fliegen, ne Menge zu schnacken und Käffchen zu trinken. Nebenbei, danke für den kleinen Absacker, der tat echt gut ;)
    Endlich konnten wir, wie schon so lange geplant, diverse Speedwings verbinden, so dass ein 11er Gespann enstand. 1-2 Windstärken mehr hätten noch gut getan, aber so hats für den einen oder anderen leichten Flieger schon gereicht.
    Die ersten 5 Speedwings kamen von Spider and Kites, die nächsten 3 von Dervomdeich und die letzten 3 sind von uns. Hat sogar fast auf Anhieb alles geklappt ;)
    War wie so oft ein sehr netter Nachmittag.

Kleines Video gibts auch noch. 11er Speedwinggespann
    - Editiert von Supido am 02.11.2009, 08:16 -

Gruß Alex und Ina

Na, da habt ihr euch ja wieder einen Supersonntag gemacht. :H: :H:

Ihr hattet das bestimmt wärmer, ich war mit Philipp in Uelzen auf dem Drachenberg zum Videodreh und da war es echt 4 Grad kälter als in Lüneburg. Boah echt Sch....kalt. :kirre:

Aber der Mann mit der Videokamera und vor allem mit dem Videoauge war nun mal in Uelzen. Bis zum nächsten mal wieder in Artlenburg.

Gruß
    Matthias

Wenn es bei der Wetterprognose bleibt, bin ich auch da. 8-)

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Moin

Werde Sonntag auch meinen Kadaver nach Artlenburg befördern lassen :-O

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

Hallo Leute, hier ist Lostgirl (Jenny, mit einem neuen Account wegen akuter Blödigkeit).
    Wollte irgendwann auch noch mal wieder kommen, aber ich glaube vor Weihnachten sieht es schlecht aus.

Schön, dass noch Leute da sind. Habe meinen JJF in Dänemark ausprobiert und muss noch ganz viel lernen bis man das anständiges zappeln nennen kann.

Wünsche Euch allen erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit! Lasst es rocken!
    Liebe Grüße,
    jetzt neu: Jenny dat tigergirl. Haha.