das kriegen wir noch hin, ist bei uns nicht anders. wir haben immer nur die wochenenden und die sind meist gut ausgebucht. diesen monat ist da kaum noch luft drinn. aber ich bin mir sicher... die zeit wird kommen...
so nun mal was anderes. ich hab die tage eine symphony 4.1 erstanden und nun ist sie geliefert worden.
beschreibung war: 3 mal geflogen,wie neu,kostete mit zubehör über 400 takken kommt mit bar und rücksack.
tatsache: der kite ist im salzwasser gewesen und nass zusammengelegt worden. noch sind weder löcher oder risse zu sehen, aber er fühlt sich sehr spröde an. er hat auch ne schöne struktur landschafft die ich selbst mit fleißigen putzen nicht wegbekomme. die bar ist abgegriffen, die leinen sollen cavlar leinen sein und sind ebenfalls spröde. alles zusammen stinkt wie der teufel nach qualm und verbrannten.
meine eigentliche frage, wie schlimm ist denn nun wirklich das salzwasser?
ganz klar das ich versuche den zurück zu geben, nur meldet sich der gute mann natürlich nicht.
aber das mit dem sazlwasser ist ja mal ganz interessant zu wissen. hab nämlich gehört das das gar nicht so gesund für nen kite sein soll. es sei denn es ist nen water foil, aber dann erklärts sich ja auch von selbst.
Gruß
Jan&Manu