ja, aber als dame würde ich mich nicht bezeichnen (zum leidwesen meiner mutter :-O), ich wieg etwa 62 kg, vielleicht üb ich lieber vorher noch ma, um mir allzu große peinlichkeiten zu ersparen
Drachenwiese Artlenburg
-
-
-
Hallo,
ist ja übermorgen der erste Samstag im Monat, werde also auf jeden Fall so nach dem Mittag eintrudeln, das Wetter soll ja schön sein, bisschen Leichtwind halt.
Gruß
Andreas
-
@ Lara 7
Hallo Yvonne
Du willst vorher üben , is ja niedlich, aber völlig unnötig!!!
Ich für meinen Teil finde, dass man dann erst perfekt Matte fliegen kann, wenn man seine Telefonummer in den Sand schlittern kann :=( :-O :O
Und wenn du nicht, wie ich ( manchmal ), an grenzenloser Selbstüberschätzung leidest, is nix los 8-) 8-)
:sorry: Zu den Änfangerfehlern gehört für mich, dass sich die Leute am Anfang Matten kaufen, die sie dann später nicht brauchen!!!
Der Drachen (SPORT) hat so viele Fassetten: 1-4 Leiner, Trickflug, Buggy, Bords etc,
probiere Dich in allem mal aus und entscheide dann für Dich, was du möchtest!!!
(!) Vielleicht auch gebraucht, is nur n Tipp (!)
Schau sonst, wenn du Zeit hast, Samstag vorbei, is auch Drachen fliegen :L :L :L
@ all
freu mich auf Euch Samstag, aber was ist denn mit den Hamburgern ( Pfingsten ) JÖRG was geht :-O :-O :-O
:-O Kommt wenn ihr könnt, ich bin da wenn ihr kommt :-O :O
Gruß Jürgen -
Zitat
Hi,
was interessiet Dich denn besonders, dann weiss ich auch was ich mal mitbringen kann.
Sind denn am Samstag Buggyfahrer unterwegs ??
Grüsse von Andreas
-
@lara7
Hallo!
Klar,berate doch gerne so gut ich kann bei Drachenfragen. Hoffe Du hast Spass mit der Matte und es hat alles zeitlich so geklappt, wie erhofft. Und die Matte erfüllt Deine Erwartungen.
Wäre echt klasse wenn Pfingsten schönes Wetter ist und sich möglichst viele Drachen+Flieger auf den Weg nach Artlenburg machen.Gruß, Christiane
-
danke!!!
@artlenburg
:O auch dir danke für den tipp! wenn nichts dazwischen kommt mit meinem sohn, gerne!
-
danke dir, da hab ich noch gedacht, daß ich richtig glück hatte, daß du dann noch kamst meine, deine kolleginnen sind natürlich auch nett, aber die beratung von dir war super! und ich muß sagen, daß du mir einfach super sympathisch warst!
wünsch euch allen noch einen schönen tag und hoffentlich bis samstag
-
Das wird wohl erst Sonntag wo wir kommen Wäre ganz nett mal probe zu fahren !!
@Lara7
Gerne wie alt is dein sohn villeicht will der auch mal
Mfg Alex
-
Hatte ne super Zeit heute aufer Wiese, mit Matthias F auch gut gelacht war SUPER!!!
@ christiane
:sorry: will deine beratung nicht in frage stellen, ist und war bestimmt super :H: :H: :H:
Kommst du Sa-So oder nur So oder sooo :-O
Es gibt mitlerweile viel auf dem markt, und da sollte man schon wissen was man wirklich braucht :O
(!) denke ich persönlich (!)
Matthias bitte einen Doppelten laminierten, nachtleuchtenden 2008er
"artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker" für Yvonne und ihren Sohn -
der hat natürlich auch nen kleinen lenkdrachen :-O (allerdings erst einmal in dänemark neulich geflogen)
@artlenburg
wollte einen mit zug, nur größe war mir nicht so klar, nun mal ausprobieren
danke
-
@Lara7
Hi Yvonne
Mit 62 Kg brauchst du keine so große Angst haben das die Matte mit dir macht was sie will, dafür ist sie zu klein. Solange du nicht raus gehst bei Wind wo 3 Wetter Taft nicht mehr hält.
Drück dir die Daumen das es Samstag bei dir klappt, dann kannst du schon für Pfingsten üben.@Artlenburg
Jo heute war schon Lustig, hätte aber über den Tag verteilt mehr wind sein können. Wir sehen uns dann Samstag ich bring noch die Dose mit, für den Reifen. Bringst du den Grill mit oder soll ich auch noch einen Einweg Grill mitbringen?
Ich möchte mir Samstag das Buggy fahren von Jürgen beibringen lassen, also Ja zu deiner Frage.
@ Pilzi
Was ihr könnt nur Sonntag?? Warum das?
-
-
-
@ Lara 7
Yvonne bring doch bitte deinen Sohn mit, würde MICH/UNS freuen!
@ Ah
Andreas,
ich bring Samstag und Sonntag noch meinen 2 ten Buggy mit,
den ersten benutzt Christiane als Stehtisch :sorry: CHRISTIANE NUR SPASSSS
@ Sithgar
Holger
ich bring den Grill mit, und dann gehen wir SAMSTAG noch einkaufen was fehlt!!!
@ Vierleiner
Hansjörg wir waren heute aufer Wiese mit 5 Leuten, und hatten noch jeeeeedemenge Platz :L :L :L
Gruß Jürgen -
danke für die info, das beruhigt mich dann doch schon mal
@artlenburg
weiß noch nicht genau, ob er da bei meinem ex ist, mal schauen. nehmt ihr sonst eure kinder mit?
-
@ Lara 7
Yvonne
is schon richtig, Dein Ex soll sich auch um euer Kind kümmern, sonst Pfingsten!!!
Ich werde wohl meinen Sohn mitbringen, meine Tochter schminkt sich nur :O
Wir werden Sa und So fliegen, da Christiane nur So kann :H: :H: :H:
Freu mich mit EUCH am traumhaften Wochenende mit Sonne und Wind satt zu fliegen :L :L :L
Gruß Jürgen -
@ Artlenburg
Ok machen wir Jürgen, ich pack dann schon mal Kohle und Anzünder ein.@ Vierleiner
Ne das machen wir nicht, wir bleiben auf der hohen Ebene, also ein Tip bring dir Gummistifel mit wenn du VIEL Platz brauchst.
Ne da ist genug Platz dam man da 100 Einleiner, 50 2- und 4Leiner und 10-20 Buggys und Boards unterbringen kann.
Ich denke das sollte reichen. -
-