Drachenwiese Artlenburg
-
-
-
-
-
Zitat
quote]und die Mängehatte ist und bleibt mich!
Ausser Schlumpfp..... regelt das von selbst.
Wir brauchen hier mal wieder die Lockerheit des Seins als Solches und im Besonderen.
Blasen platzen schneller desto "peng"[/quote]
,, Es lebe der Kontrollierte Nonsens "
PS: Mängehatte is jawohl selbstverständlich für mich reserviert 8-) -
@ Good Stuff
ZitatJürgen, Es gibt schlimmeres
Perter mein lieber,
:-O :-O :-O
LG Jürgen
@ DrachenpfuscherZitatAusser Schlumpfp..... regelt das von selbst.
Dirk mein lieber,
damit ist das auch schlagartig WECH :L
Lieben Gruß Jürgen
PS.freu mich Euch in Grömitz zu sehen
- Editiert von Artlenburg am 31.03.2009, 14:45 - -
-
-
-
@ Grünes Monster
ZitatFährmannsand war traumhaft. Hamburg hat es für eine Sonnenfinsternis gehalten.
Super,das Wetter war hier auch gut,die Wiese/n leider nicht wirklich
Wird ja jetzt von Tag zu Tag besser, der Weg ( auf der Wiese ) zur Elbe ist jetzt schon trocken :L :L :LZitatVielleicht nächstes WE in A-Burg.
:H: :H: :H:
Überleg Dir mal, ob Du nach Grömitz fährst, wird mit Sicherheit ein schönes Wochenende
Vorhersage für Grömitz-Drachenfest.:
LEIDER :-O :-O :-O an allen 4 Tagen schönes Wetter 15-20 Grad,und Wind 3-5 Bft Konstant :L :L :L
Lieben Gruß Jürgen -
-
Lieber kontrollierter Nonsens als Verwaltungsangestellter der "Deutschen, was auch immer"
Sucht euch was aus: Bahn, Bank.HRE,Einwohnwohnermeldeamt.
wenn jemand versucht, Hobby und Enthusiasmus zu verwalten ist er im knallharten Bruderkampf zwischen Emotion, Kalkühl und Götz von Berlichingen.
Letzterer wurde zwar wegen seines Zitates weltberühmt, hat es ihm genutzt?
"Sella wie" sagt der geübte Nichtfranzose,.
Und nun?
Kopf in den Sand war schon immer gut gegen Plaque, aber wo wollt ihr da an der Elbe eigentlich
hin?
Ich werde mich beim nächsten Besuch dort panzern! -
-
-
-
-
Moin, lang ists her, aber Urlaub gut überstanden. Sind letzten Sonntag das erste mal unseren Boards unterwegs gewesen und außer einer geprellten Schulter lief es ganz gut. Waren in HH-Horn auf einem Rodelberg. Ich habs vergessen, aber irgendwer hatte mal angeboten zusammen zu fahren in öjendorf. Hab zwar noch kräftig respekt vor dem Berg, aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal.
Wenn schön is, dann wolln wa Sonntag wieder los. Ich Poste aber noch.
Grüß und viel Sonne zum trocknen... -
Jan&Manu,
das war ich, Angebot steht immer noch nur leider bin ich für die nächsten Tage ziemlich verbucht.Tipp. Muss ja nicht gleich von ganz oben runterfahren. Fange aus der Höhe an in der du dich wohl fühlst. Markiere dir die Höhe z.B. mit eine Stock. Nach dem du runtergefahren bist, und wieder hoch gehst um wieder runter zu fahren, nimmst du den Stock und positionierst ihn eine Boardlänge höher. Und du wirst sehen am Ende des Tages fährst du den Berg von ganz oben. Ohne Angst zu haben. So habe ich das gemacht vielen Leuten bei gebracht und hat immer funktioniert. Garantiert.
:H:
-
-