Drachenwiese Artlenburg

Zitat

Original von Ah
    Bilder ??

Schöne Videos und Bilder hast du dort. Klasse weiter so

Gruß Sebastian

Zitat

Bilder ??

Du meinst von der überschwemmten Wiese, GELL ??? :L

Will ich nich' sehen, tut doch im Herzelein weh.....wollte am Samstag hin :(

...es grüßt, der Dirk

@ High Flyer

Zitat

Du kannst deine Schifffahrtsfähigkeiten direkt auf der Wiese unter Beweis stellen ,da die Wiese gut überlaufen ist ! Kommst jetzt auch endlich auf deine Kosten ,die Wiese zu nutzen,viel Spass dabei

JEPP
    ist eben Elbwiese da machst Du nix gegen hatten Wir letztes Jahr auch nur schon früher ;)
    So schnell wie es kommt,geht es auch wieder :L :L :L
    @ Seb `Do
    Moin Sebastian,
    hatte mir mal Deine Seite ( Homepage ) angeschaut nicht schlecht vorallem die Musik gefällt Mir,
    hast ja schon einiges an Drachen am START :L :L :L
    Vielleicht hast Du mal Lust bei UNS aufzuschlagen,ist schon sehr Geil hier die Wiese und die TRUPPE!!!!!!!!!
    LG Jürgen

@ Diaaaaaak
    Dirk mein lieber,
    sooooooo schlimm ist das auch nicht,es steht nur der vordere rechte Teil unterwasser!!!
    Auf dem Hinteren erhöten Teil geht das nach wie vor ohne Probleme,ist ja Groß genug die Wiese :L :L :L
    LG Jürgen

Juhu, Michi lass uns nach Artlenburg fahren zum Kitesurfen SPÖ egal Artlenburg Rockt

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....wo is bloß meine Badehose....

...es grüßt, der Dirk

Moin

Jürgen, zieh doch mal den Stöpsel !

Danke

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

@ Ah
    Andreas,
    danke fürs hochladen ( Heiko / Scanner geht bei mir nich :(:(:( ) )
    Ausgleichsfläche gesucht und gefunden, Richtung Hofcafè Zur roten Buche ( rechte Wiese )gegenüber auf der Wiese hinter dem Deich(Die Wiese ist Trocken ):L :L :L
    LG
    -Jürgen-

Dat Scheisshaus ist noch im Winterlager und findet erst wieder seinen Weg zum Deich bei entsprechender Witterung.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Zitat

Original von Sithgar
    Dat Scheisshaus ist noch im Winterlager und findet erst wieder seinen Weg zum Deich bei entsprechender Witterung.

na ein glück, ich dachte schon, ich muss meine tauchausrüstung mitbringen und das teil in der elbe suchen! ;)

seht zu, dass ihr das alles bis pfingsten pfurztrocken habt! die feuchtigkeit ist nicht gut für meine alten knochen.

Jürgen, komm ich war vor 5 Tagen da und alles war trocken.

Gib zu, du hast einen Graben von der Hafeneinfahrt zur Wiese gezogen. :-O

Warum machst du sowas :-o

Das ist Artlenburg pur oder? Jedenfalls im März

So`n Shit

@ Roger & Holger
    iss doch nur vorrübergehent LEIDER
    @ Matthias Franke

Zitat

Gib zu, du hast einen Graben von der Hafeneinfahrt zur Wiese gezogen.

JEPP

Zitat

Warum machst du sowas

Der Kuchen ist GUT :L :L :L
    PS ohne SCHEI? der ist wirklich GUT :L :L :L
    LG JÜRGEN