Drachenwiese Artlenburg
-
-
Ja Yvonne, wir werden die ganze Zeit dort sein, nicht zu verkennen an dem Wohmobil auf dem "Dani & Roger" steht. Falls Du Dir eine Matte gekauft hast, dann kannst du die auf diesem Gelände ordentlich einfliegen. Am besten mit Arschleder
Das wird bestimmt eine klasse Veranstaltung. Die Artlenburger sind einfach ne Wucht
Gruß Dani -
@ Lara7
Hallo Yvonne,
natürlich kannst du Pfingsten hier aufschlagen, freuen UNS über jeden der lust am Drachenfliegen hat!!! :H: :H:
Matthias F dann bitte noch einen laminierten, nachtleuchtenden 2008er
"artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker" für Yvonne!!! :-O
Welche Christiane meinst du den die Pfingsten einen 72 Stunden Flugmarathon starten möchte :-O
:L :L :L Allerdings mit lecker Salat :L :L :L
Um das Wetter mach dir mal keinen Kopf, ohne ende Sonne und Wind
25-26 km/h konstant:-O :-O :-O
Natürlich bleiben ALLE 4 Tage, nach eintreffen der Drachenflieger wird die Straße in beide richtungen gesperrrrrrrrrt!!!
lieben Gruß Jürgen -
-
@anna
leider hab ich noch kein arschleder ihr scheint mir hier alle ne wucht zu sein echt sehr sympathisch!
@artlenburg
danke
ja, das ist sie von ihr hab ich auch den tipp mit pfingsten bekommen.
das hört sich spitzenmäßig an, hauptsache, ich flieg nicht gleich wech :-)))
da freu ich mich zum ersten mal richtig auf pfingsten! :-))))
-
@ Lara 7
Yvonne ich hab noch ein trapez genau das richtige zum durchledern,
bring ich mit
@ Ah
Moin Andreas
wir sehen uns dann wohl am Samstag , und Pfingsten vier Tage :-O :-O :-O -
-
Moin Jürgen
werden wohl am Samstag so zwichen 10-11 Uhr eintrudeln und bis Montag bleiben.Vielleicht kommt noch ein Freund der Stefan aus dem Frankfurter Raum mit aber der ist sich noch nicht ganz schlüssig ich werde ihn noch mal versuchen zu überreden.
So wie ich das hier lese werden über Pfingsten mehr Drachenfreund eintreffen als Artlenburg
Einwohner hat :-O das wird bestimmt ein riesiger Spaß wenn der Himmel dann so richtig schön Bunt ist.chewbaka
Ich werde wohl das Vierleiner fliegen auch anfangen alleine schon wegen der Bierpausen :=( -
@ Lara7
Moin Yvonne,
is nix Los das Schwerste am Mattenfliegen sind die Bierpausen :-O :O :-O
Da Helfen wir DIR schon
@ isolight
Olli überrede ihn mal, Matthias F einen Doppelten laminierten, nachtleuchtenden 2008er
"artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker" für Olli und Stefan!!! :L :L :L
Gruß Jürgen -
-
-
@ Lara7
Ich weiß jetzt nicht wie groß deine Matte ist, aber ich habe noch eine 1,5er mit der hab ich auch schon 3 Leuten das Matten fliegen beigebracht.
Und mit der wirst du nicht hilflos über die Wiese schlittern, obwohl die bei 6 Windstärken auch schon kräftig ziehen kann.@all
Wer ist den Morgen da? Soll ja zum Abend nicht so schön werden aber der Tag soll ja noch ganz gut aussehen.
Und wenn ich Windfinder.com Glauben schenken kann wird Samstag ein guter tag zum zusammen sitzen ums Lagerfeuer Würstchen grillen und in der Sonne braten, vielleicht auch im Wasser planschen. -
-
@artlenburg
ich hab (noch nicht ausprobiert) eine 3er und hol (hoffentlich) nachher eine 2er ab, denn mit der 3er heb ich bestimmt ab :-))))) für anfänger-tipps bin ich immer dankbar!
-
entschuldige bitte, der post von eben war natürlich an dich!!! und danke für das nette angebot!!!!
@artlenburg
stimmt
danke, christiane erkenne ich auch gleich
-
Geht doch leider nicht da is doch dann kein Wasser aufer Wiese!!
@LaraZ
Das wird schon wir haben genug Matten zum porbieren mit denen du nicht gleich wech fliegst!!!
Mfg Alex
-
Cbrpilz
hi Alex, vielleicht legt die freiwillige Feuerwehr von Atlenburg ja eine kleine Wasserschneise für Dich :-O
Gruß
Hansjörg -
Jo das wäre was Hansjörg Das rockt so wie bei unserem Video!! Und Holger (Sithgar) bekommt noch meine Cam mit in die Hand oder Willst du auch dann mal Holgy
-
-
@ Pilzi
Buggy fahren gerne, aber mim Hintern durchs Wasser robben ne Danke, dann lieber mim Buggy durchs Wasser ballern :H: :H: :H: :-O
@ Lara7
Wieviel wiegst den? Ich weiß die Frage stellt man einer Dame eigentlich nicht :-O
Denke wir bekommen dir das schon beigebracht ohne Hals- und Beinbruch.