Drachenwiese Artlenburg

Hi Axel, ja von den Hamburgern sind ab und zu 2-3 Leute da die Trickfliegen. Philipp treibt sich da ab und zu rum (meist wenn ich auch da bin), der fliegt Wettkampf und last but not least war bislang bei jedem Meeting auch Heiko Eickenberg vor Ort. Michael Koopmann kommt manchmal auch und das sind doch schon mal ein paar Namen oder?

Guck einfach mal rum oder verabrede dich mit Philipp oder mir vor Ort.

Gruß
    Matthias

Pfingsten wird eng :( , aber ich schau mal ob der 01.05 am Nachmittag geht. Vor 15.00 Uhr wohl nicht.

Hallo Mathias,
    Pfingsten ist am 11. und 12. Mai aber wäre schön wenn du da auch kommen kannst.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Hallo, also Pfingsten wäre ein Traum. Das ist sonst so ein ödes Wochenende, aber mit der ein oder anderen Runde Fliegen natürlich ein Renner. Wir dürfen Matthias nur nicht wieder mit dem Wetter beauftragen (Sei mir nicht böse, mein männlicher Lieblingskollege :-O ).

@ Jürgen: Vielen lieben Dank für den Buggy, habe Ihn in 2 Etappen nach Hause getragen, mit der Hinterachse bei Aldi einkaufen war echt ein Spass!!! Und unterwegs wurde sie noch bei einem kleinen Plausch als Stehtisch genutzt- selten so viele grinsende Passanten auf dem Nachhauseweg gesehen. Ich wurde bestimmt von 5 Leuten gefragt, ob ich zum Gewichteheben gehe. :D
    Ich denke auch an die Vielen- Dank- Marmelade. Aber das dauert noch ein wenig.

Also, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    Christiane

@ alle
    Christiane sagt Pfingsten wird geflogen, von Freitag bis Montag und nicht Sa-So-Mo oder So-Mo oder nur Mo oder sooo!!! :logo:
    !!!NEIN KOMPLETT!!!
    Mit allem was dazu gehört ( SONNE,WIND ) aber LEIDER kein Wasser auf der Wiese!!! :(:(:(
    Wir sollten eine Umlage für das Grillgut und die Getränke machen,wer möchte denn das übernehnen??? :(:(:( Oder wir sammeln Samstag am Morgen und holen z.B. Fleisch, Würstchen etc. von einem super leckeren Landschlachter.
    Oder jeder bring etwas mit, aber bitte bitte nicht alle Kartoffelsalat oder Nudelsalat, von jedem einen würde schon reichen!!!
    (!) Also wer macht die Liste (!)
    Den Grill und einen Feuerkorb habe ich und Tofu-/Soja-?Wurst für Matthias hab ich dann auch auf Tasche!!! :L Oder noch andere Leckerli´s.
    Schön Christiane, dass du deinen Spass mit dem Buggy hattest, auch ohne das du damit gefahren bist!!! :-O ;) :-O
    Ich hätte ihn dir auch nach Hause gebracht, das mit der Marmelade hat Zeit!!!
    Die futtern wir sowieso auf`m Drachenfest, mit DIR!!! :L
    Axel, schön, wenn du hier mal vorbeischauen würdest, iss nee nette Truppe :H: :H: :H:
    Ich fliege übrigens alles von 1-4 Leinern, nur das Trickfliegen mit 2 Leinern hab ich nicht wirklich geübt :(
    Danke Matthias F, dass du meinen Rev bis Pfingsten reparierst :D:D:D :L
    Gruß Jürgen

Jürgen
    wie??? kein Wasser auf der Wiese??? eigentlich wollten wir ja diesemal ein Schlauchboot mitnehmen aber dann eben nicht :-O
    die Idee am Samstag Morgen zu sammeln, um dann euren leckeren Landschlachter aufzusuchen, finde ich gut. da DU ja regelmäßig einkaufen fährst, würde ich mich gerne mal einer Einkaufstour anschließen um eure örtlichen Supermärkte kennenzulernen :-O wir freuen uns jetzt schon mächtig, Euch wieder zu sehen.
    Elch
    Beim letzten Fliegen gab es auch mindestens zwei dieser obskuren Gestalten, die auf die Wiese kommen ihre Zweileiner auspacken und fliegen bis zum umfallen :D:D:D Du sollest Dich dort also nicht einsam fühlen und außerdem hast Du ja uns :D Wo hast du denn schon wieder diese nette Tricksmiley her?
    Gruß an alle
    Dani

Hey Olli, ich weiß wann Pfingsten ist und bin geschockt über die Verabredungswelle für das WE weil ich wohl nicht kann :R: :R: :R: :(

Aber habt trotzdem viel Spass.

Ich werde auf jeden Fall versuchen mich am Samstag späten Nachmittag bei Fips vom Acker zu machen um dann vorbeizuschauen. Vielleicht klappt es ja.

Würde mich echt freuen.

Gruß
    Matthias

@ Elch
    Moin Axel,
    Dani ( Anna Reis ) fliegt auch 2 Leiner, aber 2 auf einmal ( synchron)!!!
    Ich hab das mal ausprobiert, bin ich zu ungeduldig ( zu blöde )
    für :-/
    DANI, Boote könnt ihr von mir haben, aber LEIDER nicht für die Wiese, wegen Aufreißen der Grasnarbe---sonst schümpft der Bauer.
    Vergesst die Sonnencreme und die Badesachen nicht!!!!!!!!!!
    :sorry: .........ich muss jetzt zum Einkaufen!!!!!!!!!!!!!!
    Bis bald

Jürgen und Gang

Hallo zusammen,

hab mir auch das Pfingstwochenende schon mal vorgemerkt. Weiss noch nicht genau an welchem Tag ich komme. Aber da kann ich dann auch noch mal meine 2-Leiner lüften und die Unfähigkeit des Trickfliegens demonstrieren.

Bis dann

Andreas

@ Andreas E
    Andreas,
    dann versuche ich das Trickfliegen auch nochmal, auch wenn ich dafür graue Harre bekomme :O ;) :-O
    @ Matthias F
    Matthias schau mal was bei dir terminlich geht, wäre schon nett, wenn du dabei bist!!! ;)
    ;) Was macht denn mein Rev ;) :L

Schade, bin erst 22.-25.5. mal wieder in HH (Bergedorf). Ansonsten hätte ich die (Anfänger-)Trickfraktion gerne unterstützt (graue Haare habe ich schon ;) ) . Vlt. schaffe ich es ja während meines Mai-Aufenthaltes mal zu Euch nach Artlenburg. Laut Google sieht es da ja echt vielversprechend aus. Für Eurer Pfingstfliegen wünsch ich Euch schon heute eine Menge Spaß und den richtigen Wind.

Liebe Grüße Frank

@ Marduk [quote]
    Halllo Frank würde mich freuen, bin vor Ort!!!
    Sonst RUF MICH AN, wenn du Zeit hast freue mich über jeden der Lust & Zeit hat Drachen zu fliegen!!!!!!!!!!!!
    Gruß Jürgen
    Tel.:04139/799058

hi artlenburg fans !
    der "elch" ist nun heute auch überzeugt worden, pfingsten
    nach "dem deich" zu kommen!
    übrigens hat genau dieser elch dani mit der "multiple kaiterei" infiziert.
    aber auch sonst können wir den elch nebst seinem "haaasen"
    als absolut deichwürdig bezeichnen!

ist mein laminierter, nachtleuchtender 2008er
    "artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker" axhon fertig? ;)

@ Chewie
    Moin Dani & Roger,
    ich glaube Matthias F ist wohl schwer mit dem reparieren meines Rev beschäftigt :L :L :L
    Vieleicht hat er die Karten (artlenburgzugehörigkeitserkennungssticker) doch schon fertig, werd ihn mal anrufen!!!
    SUUUPER mit Axel (elch), und seiner Frau!!!
    Gruß Jürgen

Hallo zusammen

hab gestern bei Dani & Roger eure überaus leckeren Artlenburger Kartoffeln essen dürfen ;) die allein sind ja schon Grund genug
    Euch zu besuchen. Wenn das Wetter halbwegs mitspielt werden wir Pfingsten bei Euch sein. :-O

@ Jürgen
    Wenn du Lust hast machen wir nen Syncronflug Crashkurs, das kriegen wir hin, so schwer ist das nicht. :kirre:

Zitat

und last but not least war bislang bei jedem Meeting auch Heiko Eickenberg vor Ort.

Das wär ja nicht schlecht, hab gerade das TNT-Video gesehen, is ja ein geiler Kite :H: da hätt ich schon mal Lust den
    zu fliegen.

Man sieht sich Axel

Gruß Axel und man sieht sich

@ elch
    Wenn euch die Kartoffeln schon schmecken, dann versucht erst einmal die Landeier, vom LECKEREN :L Senf mal ganz abgesehen :L :L :L
    Um das Wetter macht euch mal keine Sorgen, das wird wie immer TRAUMHAFT :-O :-O :-O
    Die Leute, die das Wasser auf der Wiese zu schätzen ( u. lieben :logo: ) gelernt haben, muss ich entäuschen------ mit Wasser ist aus bis zum Winter :-o :-o :-o
    Ich bin schon mit Danis Kites geflogen, finde ich schon schwer!!! :-/
    Aber ich versuche es sehr gern, auf ein oder zwei graue Haare mehr kommt es dann auch nicht mehr an :-o :O
    Bis Pfingsten,freue mich auf EUCH :H: :L :H:
    mfg Jürgen

Hallo,
    wollte nur mal fragen: ist was in der Zeit vom 01.-04.05 auf der Wiese geplant?

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Hallo Hans Jörg, wir heißt Wolfgang und ich kommen am 2.5.08 in Artlenburg vorbei. Wollen die Wiese mal vollstellen.
    Gruß Rainer

@ jürgen
    wie siehts denn mit dem wasserstand der elbe aus?
    meinst du, wir können pfingsten am "strand" hausieren?

@ Vierleiner
    Hansjörg immer das erste Wochenende im Monat ist hier Fliegertreffen!!! ;)
    @ Kanu
    Rainer was heißt das jetzt,? alle drei zusammen ohne steuermann :O :-O :-O
    Und wem wollt ihr den die Wiese vorstellen, ist die Wiese nicht schon über alle Grenzen bekannt :L :L :L :-O ;)
    @ Chewie
    Gute Frage wenn jetzt nichts mehr von oben kommt, könnte es durchaus sein!!! :D
    Zur Zeit sieht das nicht schlecht aus, habe aber Danis gestänge noch nicht gefunden :-/ :-/ :-/
    (!) Sonst EIERN wir mit dem Boot rum, ist auch Nett 8-) :-O 8-) 8-)
    Gruß vom ACHTERN DIEK
    Jürgen
    freue mich auf Pfingsten mit EUCH :D

@alle
    prima wenn am 2. + 3. wer da ist. An einem der Tage bin ich auf alle Fälle dabei. Freue mich schon endlich unseren "Flufplatz" begutachten zu können.
    In diesem Sinne,

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!