Drachenwiese Artlenburg

ich würde sonntag so um 12 kommen und montag abend gegen 5 wieder los müssen ... würde mich dann in ne ruhige ecke pflanzen und eine nacht "notcampen" ... das ist ja erlaubt ;) wenn niemand was dagegen hat versteht sich

nehme höchstwahrscheinlich noch nen camping-kocher und nen kanister wasser mit, zum grillen würde ich natürlich was zu steuern!
    bin beim mitlesen da auch noch nicht ganz durchgestiegen ... bringt jeder seine fressalien selbe mit, wird abgesprochen wer was mitbringt oder wird vor ort bares gesammelt und dann eingekauft?

kann halt erst sonntag ... ganz vllt schon samstag aber das entscheidet sich ziemlich spontan, würde sonst mein fleisch-zeugs selber mitbringen und hoffen dass sich ein netter grillbesitzer erbarmt und mich meine paar würstchen angrillen lässt :-O ;)

gruß
    henning

Man Man 3 Wetter Seiten und 3 Berichte das echt kagge
    Tag wetter.com Windfinder wetter24.de
    FR SO 4 SO 6 SO 8
    SA SO 4 O 6 SO 9
    SO S-O 8 S 5 SO 7
    MO O-N 7 S-N 3 O 7

Ach ja versteht sich alles in Knoten.

@ Raymann ich fahr schon morgen Mittag dort hin.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

@ Rayman
    Henning am Sammstag wird vor Ort bares gesammelt und dann eingekauft?
    Wer Sonntag aufschlägt bring bitte was mit, is NIX mehr offen :(:(:(
    Deinen camping-kocher und nen kanister wasser, lass mal zuhause wir ham doch den Toilettenschlüssel mit Dusche :L :L :L
    Und dass mit dem notcampen & grill, bekommen wir auch gebacken
    :-O ;) :-O
    Gruß Jürgen

Sithgar
    joa :O hab mich auch schon auf ne radtour eingestellt ;-)... morgen kann ich hier definitiv noch nicht los :(

wetter klingt ja ein bisschen verwirrend ... von 4 - 9 alles dabei ... solange kites und leute da sind kanns ja schonmal nicht schlecht werden :)

Edit:

sry! hab die anderen posts gar nicht mehr gesehen ;)

gut, dann lass ich das alles hier ... besteck werde ich ja trotzdem brauchen ^^ und fressalien bring ich dann noch mit!

...schade drum, wäre das WE gerne vorbei gekommen aber leider bietet sich mir mal wieder keine Möglichkeit mit irgendwem mitzugurken :-)! Wünsche euch jetzt schon viel Spaß!

@ Cbrpilz
    Supiii schau wan es geht, wir sind DA [Zunge raus] [Zunge raus] [Zunge raus]
    Wolkenstürmer hat mir gesagt dass sie auch aufschlagen wollen,
    neue Kites ausprobieren [Zunge raus] [Biggrins] [Zunge raus] [Biggrins]

@Artlenburg

Die brauchen nur die Electra mit bringen die würde ich sehr gerne mal Test!!!
    Und Paraflex für jemanden der sich nix besseres leisten kann is das ok auch für Buggy und Board!!!

Mfg Alex

Sorry wenn ich grad am Thema vorbei bin...aber ich muss mal hier meine riesige Freunde mitteilen....

habe eben mit dem Matthias Franke telefoniert, er war sehr freundlich und hat mir die Situation und die Ortschaft von Artlenburg deteilreich beschrieben... obwohl ich noch nie dort war bin ich total aus dem Häuschen, dass es dort diese Möglichkeit gibt den Drachensport auszuüben. Schade dass ich dieses Forum erst vor paar Tagen endeckt habe. Falls alles gut läuft, werde ich Sonntag vorebi schauen und euch alle umarmen :D ja ich bin total glücklich über diesen Zustand :-O

Einige kennen bestimmt die alte Ex-Drachenwiese von Geestaht, schade um diese, bin früher dort oft gewesen. Deshalb meine überschwängliche Freude dass es eine neue gibt....Juuuhuuu.. :-O

Husar

Die Wiese in Geeshacht kenn ich auch und um deine Freude noch zu puschen, für mich ist die Wiese in Geeshacht einen Fliegensch.... gegen die Artlenburg-Wiese. Wusste eh nie was alle an der anderen Wiese so toll fanden. Da wurde man ständig vertrieben, parken durfte man eigentlich auch nicht und der Untergrund war mir immer zu holperig. Habe mich da mal ganz derbe lang gemacht.
    Und das schöne an Artlenburg: es sind immer nette Leute da! :)

Liebe Grüße,
    Christiane

@ Christiane

Du bist ja gemein :( ich kann´s gar nicht mehr erwarten auf die Artlenburger-Wiese zu kommen, bin schon fast übergespannt, und du fängst an meine Freunde noch mehr zu puschen...voll gemein :(

Ja das alt bekannte NABU-Problem auf der "Geesthacht-Wiese", ich habe die Wiese noch vor der Zeit der großen NABU-Schilder genossen, da war die Welt noch Drachenfreundlich, und ich habe dort eigentlich nur Deltadrachen geflogen.

Klar Astrein war der Standort nicht, genau aus den Gründen die du beschrieben hast.

Seit wann nutzt ihr die Artlenburger-Wiesen zum Spaß haben???

Gruß Michael

Hey Husar, wir nutzten das erst seit Anfang des Jahres. Letztes Jahr im Rahmen eines Drachenfestes hat uns ein netter Bauer das alles platt gemacht. Bis dahin stand das Zeugs da 1-1,20 m hoch voller Gestrüpp. Jetzt gehts ganz gut.

Christiane ich denke du schwitzt in 3 wie ich in 37 (Insider) aber du sitzt wohl zuhause.

Danke gestern nochmal für deine Worte zum aktuellen Test. Das baut auf.

Gruß
    Matthias

Ich komm morgen in Artlenburg vorbei wenn ich hier fertig bin. Mehr geht wohl nicht zu Pfingsten.

Grimmi freu mich schon auf tolle Fotos

Husar

Jaja,ich bin klein und gemein.Wird mir öfter gesagt.

@matthias f.

Gerne.Ist ja auch nicht geschwindelt.

Gruß,
    Christiane

heyho

habe ne mittfahrgelegenheit gefunden, also nichts mit durch die gegend radeln und "notcampen" ;)
    bleibe/n einen tag (sonntag)

bis dann!
    henning