Drachenwiese Artlenburg

Zitat

Original von Cbrpilz
    Nee dann gehts erst richtig los! Oh und vergesst eure sonnencreme und Antimückenschutz nicht! Ich bring mir auch nee Kiste-Mückenschutz in Grünen Flaschen mit :-O :-O :-O

Mücken gibts da niet. Is doch alles Dioxinverseucht und vom Atomkraftwerk um die Ecke verstrahlt! :T :T :T

:(

Tobi or not Tobi, this is the question!

[quote]Mücken gibts da niet. Is doch alles Dioxinverseucht und vom Atomkraftwerk um die Ecke verstrahlt![quote]

Stimmt genau, es gibt keine Mücken und noch weniger Wind, ist doch wirklich ne komische Sachen das mit Artlenburg ;)

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Anna_Reis
    Chewie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ohne Dani keinne Knoten, Holger für DICH immer noch Bft :-O :-O :-O

@ DasTobi
    (Mücken gibts da niet. Is doch alles Dioxinverseucht und vom Atomkraftwerk um die Ecke verstrahlt! )

Stimmt dafür sind aber die Nachtflugshows berüchtigt, auch ohne Strohm :=( :-O ;) :O
    Und garen ohne Rauch und feuer :L :L :L
    (!) SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS (!)
    lieben Gruß Jürgen

:-O :-O :-O :-O :-O :-O

Jürgen, ich glaube da muss ich dir voll und ganz recht geben.
    Binde mir demnächst mal so nen verschrahlten Stroch an die Leinen und lasse den Nachts fliegen. Sieht sicher super aus und klappt auch ohne Wind! :D

@ DasTobi
    an welchen der 4 Tagen kommst Du den nicht :-O :-O :-O
    @ Moin
    Carsten super,wird aber MÄCHTIG WINDIG :-O :-O :-O
    @ Vierleiner
    Hansjörg,
    nach Oostende zum Fliegen, ohne Wind und Sonne schon ärgerlich ;););)
    Sonne und Wind KNOTEN, Bft, gibt`s NUR HIER :L :L :L
    Gruß Jürgen

An allen 4 Tagen.
    Bin wohl in Schillig an der Nordsee mit meinen Eltern Urlaub machen :-O

@ matthias franke

Das mit den Rokkakus ist ja kein Geheimnis mehr. Und ich kann nicht verheimlichen,dass mir das Rumgehacke auf deiner Wetterprognose ein bisschen Spass macht.-Naja,und meine Pein, die die Rokakkus angeht ist schon gross, aber nicht so gross, wie die Freude und der Spass den ich anderen mit meinen Machwerken bereite.Ich lach ja selber drüber.Aber ich sollte mir mal wieder was Neues einfallen lassen.Die Geschichte hat ja schon ein Bart. ;)

Liebe Grüße,
    Christiane

@Artlenburg
    Hi Jürgen,
    jag mir doch nicht so einen Schrecken ein, 5 Stunden fahren nach Oostende und dann habt ihr den ganzen Wind und Knoten und die Beauforts?
    Na ja, fahre ich einen kurzen Umweg über Artlenburg und nehme eine Tüte Wind mit. Das habt ihr jetzt davon.
    Viel Spaß am langen Wochenende wünscht

Vierleiner- Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Hallo Artlenburger

Hat mal einer die Anschrift von eurer Wiese? Meine Susi weiß sonst nicht wo,s hingeht.
    Wir werden Samstag Abend eintreffen.
    Kann ich denn mein Zeltchen neben Chewbakas WOMO stellen, oder gibs da Probleme?

Ich will Fliegen Axel

Gruß Axel und man sieht sich

sag der susi einfach, sie soll nach artlenburg,
    elbdeich ecke "am deich" fahren. dann kommst du genau
    an dem weg an, der übern deich führt.
    es ist auch der "hafen" und campingplatz ausgeschildert.
    wenn du diensen schildern folgst, dann passts!

und für dein zelt finden wir sicher einen platz.

@ Elch
    Axel die Anfahrt,

entweder ihr kommt über die B404, das ist die Verbindungsstraße zwischen den Autobahnen A250 (Hamburg-Lüneburg) und A25 (Hamburg Geesthacht). Dann bei Niedermarschacht von der 404 runter in Richtung Tespe. Der Elbuberstraße folgen (wichtig) bis Artlenburg, gleich am Ortseingang links über den Deich.

Oder ihr kommt über die B209 Lüneburg-Lübeck dann kommt ihr automatisch an Arltenburg vorbei. Einfach der Hauptstraße durch den Ort folgen und kurz vorm Ortsausgang dann rechts übern Deich (Schild Hafen).
    freu mich auf EUCH :L :L :L
    @ DasTobi
    schade dann das nächste mal aber wieder :H: :H: :H:
    @ Vierleiner
    viel spaß in Oostende ;););)
    @ Christiane
    passt schon, würde gerne wisse was das mit den Rokakkus auf sich hat :L :L :L :L
    Gruß Jürgen

Zitat

Original von Chewbaka
    endlich hast du es verstanden.
    für die einkäufe und son quatsch haben
    wir doch unser schwanzloses gesindel, oder?

Also das finde ich schon etwas hart Frauen so zu nennen
    ist unterste Schublade und damit kann ich mich nicht anfreunden, Sorry :-/
    Und ich werde meine Frau mitbringen und wird die dort so betitelt könnte es sein das wir dann ein großes Problem bekommen könnten. :R:

Und wenn das euer Niveau sein sollte werde ich den Ausflug nach Artlenburg sofort wieder absagen!!

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Zitat

Original von isolight
    Und wenn das euer Niveau sein sollte werde ich den Ausflug nach Artlenburg sofort wieder absagen!!

Keine Angst, ich denke nicht das das, das allgemeine Niveau sein sollte. Zu mindest haben alle, die ich dort näher kennen gelernt und getroffen habe sich nicht der Art im Niveau vergriffen. Ich glaube das diese 3 Sätze nur etwas Geblödel/Ironie waren und nicht die allgemeine Umgangsart wiederspiegeln.
    Ich würde auch einkaufen gehen, Grillen und Kochen.

Gruß Holger

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Hallöle,

komme wahrscheinlich auch! nur weiß ich noch nicht wie :-/ entweder nimt holger mich mit (oder? ;) ) oder ich werd mal wieder ne radtour machen ... gute 4 stunden halten sich noch im rahmen find ich

hätte auch noch nen campingkocher + kartuschen; oder habt ihr das schon geklärt?

das mit dem zelten würd mich dann nurnoch interessieren:
    würde es jemanden stören wenn man sein zelt vorne auf der wiese austellt? ... je nachdem wie das wetter ist würde ich auch tarpen ... also plane aufspannen, schlafsack drunter und gut ist

gruß henning

Zitat

@ Artlenburg
    Super solange er von hinten kommt

Lasse das einfach mal wirken..

:D

Am besten is übrigens, wenn der Südwind kommt.. also in Artly.. wenn das jetzt so gemeint is..

@ isolight
    Olli hast ja recht, warrrrr sooooo auch nicht gemeint!!!!!!!! ;):D:D
    NUR (schwarzer Humor ) :sorry: :sorry: :sorry:
    (!) ENTSCHPAN DICH NIX LOSSSSSSSSSSSS (!) JÜRGEN :-O :-O :-O
    @ Sithgar
    Holger genau das ist dass was ich sagen wollte, hätte ich nicht besser sagen :H: :H: :H: können :H: :H: :H:
    @ Sithgar
    Ich würde auch einkaufen gehen, Grillen und Kochen ,
    @ Jürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :L :L das mach ma zusammen :L :L :L
    @ Moin
    Carsten Du willst doch nur neeen Knoten von Hogler,von wegen (Super solange er von hinten kommt)
    (!) SPASSSSSSSSSSSSSSSS (!)
    Rayman

Henning frag da mal Holger, wird schon Passen !!!
    @ DasTobi
    (!) (!) (!) STIMMT (!) (!) (!)
    (!) (!) (!)
    Gruß Jürgen

guten morgen alle miteinander,
    nachdem ich nun zwei tage durchgeputzt habe, darf ich doch mit :D:D jetzt noch mal schnell 6 stunden arbeiten und dann fahren wir los!!!!! ick freu mir
    Dani

Hehe wie lustig!!!

Weiss noch nicht wann wir kommen Sa oder So das steht leider noch nicht aber Ich freu mich tierisch drauf mit euch zu Fliegen!!!

Holger kümmer du dich mal ums kochen und Filmen du fliegst ja eh kaum :-O :-O :-O

@ Anna_Reis
    Dani dann bis Später, muss jetzt noch einkaufen :(:( :L
    @ Cbrpilz
    Supiii schau wan es geht, wir sind DA :L :L :L
    Wolkenstürmer hat mir gesagt dass sie auch aufschlagen wollen,
    neue Kites ausprobieren :L :-O :L :-O
    FREU MICH AUF EIN ENSPANTES ( ENTSCHPAN :logo: ) WOCHENENDE MIT EUCH
    lieben Gruß Jürgen