Drachenwiese Artlenburg

Da sich die Threads Artlenburg sehr gehäuft haben, mache ich noch einen auf, der nun endgültig der sein soll, in dem alle Fragen zu diesem Fluggebiet erörtert werden können und sich eventuell Förderer einschalten.

Infos über alles was bisher gelaufen ist, findet ihr hier- Thema gelöscht -

Wir machen auf Anregung einiger Drachenflieger immer am 1 Samstag im Monat ein lockeres Treffen, aber vor allem steht die Wiese jedem Drachenflieger jederzeit offen.

Schöne Grüße
    Matthias

Hallo!!!
    Warum eigentlich immer Samstags??? Ich kann doch nur Sonntags. Ist zwar echt lustig und macht viel Spass mit Euch, aber ich kann mir für`s Drachenfliegen nicht immer frei nehmen. So leid es mir tut. :(
    Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Sonntagsflieger dabei. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,Christiane

Hallo Christiane, wir sind bestimmt auch mal am Sonntag da, kommen am Wochenende aus Altengamme kurz mal rüber
    Gruß Rainer und Renate

Hallo zusammen,

zunächst an dieser Stelle noch einmal ein Danke schön vor allem an Jürgen und Matthias für den Einsatz hier. Hat am letzten Samstag super Spass gemacht mal wieder Drachen zu fliegen und viele neue Leute kennen zu lernen. Der erste Samstag im Monat ist ja nun das lange Wochenende. Werde auf jeden Fall kommen wenn das Wetter einigermassen ist, aber sicher auch an anderen Tagen öfter mal da sein.

Gruß

Andreas

@ Christiane,
    ich bin dabei,sehr sehr gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :L
    Schlag du doch mal einen Termin vor, vielleicht Pfingsten? Olli ( isolight ) hat auch schon gefragt!!!

@ Kanu
    Moin Renate und Rainer,
    schönes DING von EUCH freue mich drauf!!! :H:
    @ Das Tobi
    Moin
    ich bin wohl Freitag auch drauf je nach Wetter!!! ;)
    @ AndreasE
    Moin Andreas,
    du bist wie gesagt immer gern gesehen,freu mich drauf!!! :H:
    Aber
    Christiane gehört mit zu den 3 von der Tankstelle!!! :D;):D

hi jürgen,

pfingsten wäre natürlich eine gute idee!
    da könnten wir bestimmt auch ein paar tage erscheinen.
    aber nur, wenn ich dann meine "2008er karte" bekomme! ;)

Moin Chewie,
    aber selbstverständlich,lieben Gruß an DANI!!!!!! :D
    :-O Christiane hast dir einen super Termin ausgesucht,wann geht es den dann los!!! ;):D;)
    mfg Jürgen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Artlenburg
    Schlag du doch mal einen Termin vor, vielleicht Pfingsten? Olli ( isolight ) hat auch schon gefragt!!!

Pfingsten wäre klasse! :H: Wenn es wettermäßig passt schaue ich vielleicht auch mal wieder vorbei! :-O

@ Grimmi
    Moin Matthias,
    das will ich auch schwer Hoffen!!! ;)
    :-O Gruß von der Tankstelle für Freizeit und Erholung ;)
    Jürgen

@ alle

da habt ihr euch ja für Mai tolle Termine ausgesucht. 1. WE im Mai ist Drachenfest in Norddeich und Speedkiten in Dornumersiel und über Pfingsten ist Drachenfest in Oostende. Naja, vielleicht stelle ich ja ein paar Doppelgänger ein damit ich überall dabei sein kann :-O :-O

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

@ Vierleiner
    Hansjörg "SHIT"
    aber SONNE & WIND sind nur hier!!! :-O :-O :-O
    Einen schönen Rev hast du da, würde gern mal mit ihm spielen( fliegen)!!! :L
    Hätte gern mal das Mark O2 hier aufschlägt, er soll laut Chewie sehr gut Rev fliegen!!!
    Ich habe meinen schon ziemlich lange, aber noch nicht alle Trick`s drauf!!! :(:(:(
    (!) Schau mal was bei DIR Terminlich geht (!)
    Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
    der Rev ist aus der Master P. Serie von Revolution. Guck ich mir meistens nur an ;)
    Na ja, wenns Sonne und Wind nur bei euch gibt, werde ich das lange Wochenende Anfang MAi einfach aufteilen. Wird schon werden.
    Mark 02 wäre nicht schlecht, bin nämlich erst am Anfang mit der Fliegerei und muss noch viel lernen :)

Also bis bald mal auf der Wiese

Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

ein "bisschen" vierleinerfliegen kann ich ja auch. ;)
    wir werden pfingsten ab freitag auf der wiese sein bis
    dienstag früh.
    ich kann dir gerne auch ein paar tips geben.

Chewie

erstmal danke für das Hilsangebot, nehme ich gerne an, bin allerdings Pfingsten dann in Oostende, ist auch schon alles gebucht. Aber es wird sich bestimmt mal die Möglichkeít auf der "Hauswiese" ergeben. Freue mich schon darauf.

Gruß
    Hansjörg

keep kiting!!!

Hallo Leute,

Pfingsten ist super dann können wir auch 2.Tage bleiben dann lohnt sich die Anreise.
    Wir würden dann Samstag anreisen und bis Montag bleiben.
    Wie sieht es mit Verpflegung aus vieleicht kann man sowas wie Grillen am Abend organisieren.
    Wäre doch eine schöne Sache wenn man dann noch etwas länger zusammen sitzen kann und
    ne Wurst dabei essen kann.

Ich werde gleich mal Frau Nienau anrufen und schon mal ein Zimmer Reservieren.

Frage noch kommen nur Vierleiner oder ist auch der eine oder andere Einleiner dabei???

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Na, klasse Matthias dann machen wir den Deich ( so heisst das glaube ich) Bunt.

Ich hoffe nur wir haben genug Wind aber dafür sorgt ja Jürgen, neeeeeee

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

Hallo zusammen

Ich hab von euer schönen Wiese gelesen, und hab beinahe Lust euch Pfingsten einen Besuch abzustatten

(?) Trifft man denn auf eurer Wiese zu Pfingsten auch auf Tickflieger (?)

Grüße aus Brandenburg Axel

Gruß Axel und man sieht sich