Löcher/ Risse im Tube

Hallo,
    war heute draussen mit meinem Tube Kite und hab ihn in Stacheldrajt Zaun geflogen weiß aufjedenfall das ein grösseres Loch dabei ist ( bei den Tube`s weiß ich noch nciht ) ein kleiners ist auch dabei weiß aber noch nciht genau wie viele . Womit kann ich die Risse Löcher gut zunähen und brauch ich bestimmtes Nähgarn wegen dem Salzwasser oder überhaupt??

Gruß Tobias.

PS: Werde nciht allein nähen meine Mom kann sehr gut nähen und hat Ahnung

Nähen bei ner Tube ist das über haupt möglich?
    da muss man doch luft dicht nähen und ob man das schaft?

PS.ich glaub das geht garnicht!

LG. Marus :-O

Ok nochmal zur versicherung ich muss das nur draufkelben und nciht nähen oder sonstiges ???

Nicht dass ich ncoh tausend sachen brauche also so wie ich das sehe brauch ich nur das Zeug da ode r???

Gruß Tobias

Kleine Löcher im Tuch kann man problemlos mit Panzertape kleben. Schaut scheiße aus, hält aber erstaunlich gut. Oder Spinnakertapeund vernähen
    Die Bladder musst du rausholen und flicken. Gibt spezielle Flicken dafür. Funktioniert im Prinzip genau wie beim Fahrradschlauch.

PS. Sei froh das du keine Matte nähen musst ;)

Hallo ok versuche ab jetzt wieder verstärkt darauf zu achtne , dass ich alles richtig schreibe.

Ich kapier das nciht . Ist das oben genannte Repair Zeug zum draufkleben und dann fertig?

Gruß Tobias.

• Offizieller Beitrag

Tobias, die Produktinfo sagt: "Klebstoff: Kautschuk" - was das heisst? Keine Ahnung :-o
    Am besten rufst Du einfach mal dort an! ;)