Gardasee,Sirmione
-
-
-
-
-
@ Kong,
wenn dich in der Burgruine auf den Turm stellst müsste es eventuel klappen :=(
Da hast du dann auch einen herlichen Blick auf den See :H:
Ne Spaß beiseite, mach mal ne Tour auf den Monte Baldo und nimm den Flieger mit.
Da kannst du fliegen und vergiss auch den Foto App. nicht, das werden dann super Bilder.und dann noch in die Südtiroler Speckstube am Fuße des Berges in der Via Pant, musste unbedingt hin.
-
Kong
fahr mal auf den Tremalzo hoch, da fliegen auch viele mit dem Gleitschirm los. Foto nicht vergessen. .cu
Peter -
Zitat
Original von joker
@ Kong,wenn dich in der Burgruine auf den Turm stellst müsste es eventuel klappen :=(
Da hast du dann auch einen herlichen Blick auf den See :H:
Ne Spaß beiseite, mach mal ne Tour auf den Monte Baldo und nimm den Flieger mit.
Da kannst du fliegen und vergiss auch den Foto App. nicht, das werden dann super Bilder.und dann noch in die Südtiroler Speckstube am Fuße des Berges in der Via Pant, musste unbedingt hin.
Das kann ich nur bestätigen! Auf dem Monte Baldo ist es wirklich sehr schön zum fliegen!
Könnte ein paar Bilder zur Verfügung stellen! Aber ich glaub vor mitte - ende Mai ist dort oben nicht viel mit Drachen Fliegen! Die strände sind auch nicht wirklich breit! (jedenfalls in Riva del Garda) Besser müßte es im Süden des Garda Sees gehen! -
So! Hier ein paar Fotos vom Juli 2007 vom Gardasee Urlaub!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
@ MartinW01
Sehr schöne Bilder von da oben im Mt. Baldo. Im Moment liegt da noch Schnee und alles ist weiß. Bin am Freitag zurückgeflogen!
@ Kong
Ansonsten muß ich den anderen Recht geben. In Sirmioner Gegend, am Wasser habe ich kaum größere Stellen gesehen wo man Drachen fliegen lassen könnte. Zuviele Restaurants, Eisdielen (coole Spots ) usw.
Aber Wind ist dort genug!! :H: -
-
Bei Garda fangen schon die Berge an. Garda liegt so richtig in einer kleinen Bucht, aber da ist auch nur eine Promenade und viele, viele Restaurants und Gelaterias. Bei Bardolino fängt daas flachere Fand an, das ist richtig. Vielleicht findet man da im Hinterland irgendwo eine passende Stelle.
Ansonsten rauf zum Monte Baldo, mit de Seilbahn von Malcesine und oben fliegen lassen; das ist bestimmt das aller beste, incl.Panorama von keine Wolken da sind.