The Skate von Focuskites

Im Videobord wurde in einem Video ein Schweber gezeigt.
    Er ist von der Firma http://www.focuskites.com. Er ist auf deren Seite zwar nicht unter den Produkten zu finden, doch hat Tarazed die Auskunft bekommen, dass das Teil 115 USD kosten soll.

Weiß jemand, ob jemand Drachen von dieser Firma (gibt es erst seit einem Jahr) importiert?

Lohnt Direktimport? Falls hier falsch müsste diese Frage unter Sonderthemen diskutiert werden.
    Andere Wege?

ich habe die jungs von focuskites mal angemailt.
    auch ich als händler bekomme keinen anderen preis als
    die bereits genannten 115.- dollar. die jungs bauen das teil
    nur in einer kleinserie und vertreiben nur direkt an kunden.

ein internationaler vertrieb ist wohl angedacht, ich habe mich
    auch als importeur angemeldet. aber das kann unter umständen noch jahre dauern, bis da was passiert.

Hallo,

besitzt mittlerweile jemand einen Skate und kann berichten?

LG Dirk

LG, Dirk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...müsste eigentlich ein Skate sein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von deb10042

Schade, dass es den nicht in D zu kaufen gibt :-/

Och, Spiderkites hat einige Einleiner von Into The Wind, also möglich wäre das.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Zitat von Scanner

Och, Spiderkites hat einige Einleiner von Into The Wind, also möglich wäre das.

Momentan haben sie ihn nicht, aber ich habe mal angefragt ;)

Editiert:
    Antwort von Ch. Fokken schon erhalten. Im Sortiment vorerst nicht vorgesehen. Grundsätzlich wäre Lieferung zwar möglich, Bestellungen in USA werden aufgrund des ungünstigen Wechselkurses momentan aber eher nicht durchgeführt. Wer einen Skate haben möchte, sollte sich melden, um es zumindest schon mal vorzumerken.
    (Anm.: vermutlich würde er schon bestellen, wenn mehrere Interesse hätten...Preis könnte aber dann aufgrund Zoll und MwSt trotzdem eher "anspruchsvoll" werden)
    - Editiert von deb10042 am 02.02.2015, 19:43 -