hey drachenflieger -
das ist wirklich toll -
danke für die links und v.a. die tricksammlung :O
Endlich was für die Wiese (bzgl Druck).
Wer mag schon das Notebook von Hunden vollmachen lassen :-o
Meine Trickbeschreibung-Sammlung ist weg
-
-
ich habe mir jetzt aus butchers Sammlung eine kleine Broschüre für die Wiese gemacht: Din-A6, das äußere Blatt laminiert, und alles mit einem Langarmtacker zusammegeheftet - passt wunderbar in die Drachentasche.
Die Seiten zum Ausdrucken könnt ihr hier herunterladen. Die Datei mit den geraden Seiten ausdrucken, den Stapel wieder in den Drucker, dann die Datei mit den ungeraden Seiten drucken. Abschneiden, laminieren, heften, fertig.Viele Grüße
Dirk -
Auf die Idee bin ich schon eher gekommen,
mir hat das mini buechlein bereits einige Flauteminuten versuesst:H: :H:
ronmen
-
-
Ja. Ich habe eine Kopie des Originals und meine eigene Überarbeitung hier abgelegt:
-
-
-
-
-
Großartig, dass dies nach Jahren immer noch weitergegeben wird!
Kennst du zufällig den Autor dieses Dokuments?
-
-
Ich verstehe den ersten Beitrag im Thread so, dass der Threaderöffner selbst der Verfasser der Urversion war:
........
wem habe ich irgendwann einmal meine selbstverfasste Sammlung von Trickbeschreibungen geschickt? Es waren zuletzt über 120 (!) Einzelmoves und Kombis
........
-
-
-
-
Die Fehler sind doch immer die selben, zu doll, zu wenig slack, zu früh/spät, zu schwach, zu viel Slack, zu wenig gelaufen.
Man müsste für jeden Fehler gefühlt 2-5 Ursachen und, produktiver weise, auch noch Lösungen nennen - und das dann für jeden Trick.
Ich glaube das effektivste ist einen Trainer zu haben oder hier Videos (incl Pilot) zu posten. -
Ich hätte die Trickbeschreibung auch gerne
Nkolodzie@aol.de -
Kann ich die Trickbeschreibung auch per Email bitte erhalten? Die Downloads sind leider nicht mehr aktiv.
Vielen herzlichen Dank
Hagen -
Bin zwar noch nicht fertig mit dem Teil meiner Web-Seite ... aber hier findet ihr nun die gesuchte Datei: https://ulzburger.github.io/tricks/