Meine Trickbeschreibung-Sammlung ist weg
-
-
Zitat
Original von Vierleiner
vielleicht können wir butcher ja etwas bestechen und schicken ihm eine Tüte Chips oder was zu trinken....... oder Butcher macht ne Vorgabe wie die Sammlung aufgebaut war und alle Interessenten helfen sozusagen als Projekt mit?
-
-
Loide,
Danke für Eure großzügigen Hilfsangebote und Ideen, die Ihr so entwickelt, aber es gibt einen Silberstreif am Horizont (und das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Lokomotive :-O).
Jedenfalls habe ich mich schon im Artikelboard zum Registrieren angemeldet (nach 6 Jahren Forumsmitgliedschaft, tztztz) und warte auf die Freigabe durch einen Admi.
Mehr verrate ich jetzt noch nicht.
Grüsse, Jürgen
-
Na, jetzt wird´s aber spannend... (?)
Es freut sich in Erwartung was das was da wohl kommtVierleiner - Hansjörg
-
Hallo noch mal,
so, dann werde ich das "Geheimnis" mal lüften. Das Dokument konnte dann doch noch in den "tiefsten Speicherabgründen" eines Sicherungsservers (meines Arbeitgebers :peinlich:) gefunden werden.
Aber schon gab es neue Schwierigkeiten. Im Artikelboard werden natürlich Formatierung und (Farb-)Layout nicht übernommen. Außerdem lassen die Einstellungen meines Rechners die Übersendung einer so großen Datenmenge ins Artikelboard gar nicht zu.
Basta, Aus, Ende mit ARTIKEL :-/.Da ich aber meine Versprechen, wenn es irgendwie geht, halte, werde ich jetzt jedem Einzelnen von Euch, der oben Interesse an dem Tutorial angemeldet hat, das Dokument mailen. Das hat dann auch den Vorteil, dass Ihr es in der Originalversion vorliegen habt. :H:
Grüsse, Jürgen
P.S.: UweS, Du kannst das Tutorial gern im Drachenwiki verwenden. Eine kleine Erwähnung des Autors fände ich dann nett...
- Editiert von butcher am 29.04.2008, 09:08 - -
Hallo Jürgen!
Das freut mich das sich das vollständige Dokument noch wiederherstellen ließ! Da hast Du aber gute Kontakte bei Deinem Arbeitgeber! :H: So ist Deine viele Arbeit nicht vergebens gewesen!
Auch wenn ich auch kaum noch Lenkdrachen fliege, die Sammlung interessiert mich trotzdem! Könntest Du sie mir auch zuschicken? Danke!
-
Zitat
Original von butcher
Da ich aber meine Versprechen, wenn es irgendwie geht, halte, werde ich jetzt jedem Einzelnen von Euch, der oben Interesse an dem Tutorial angemeldet hat, das Dokument mailen. Das hat dann auch den Vorteil, dass Ihr es in der Originalversion vorliegen habt. :H:
-
Hallo,
könntest du mir die Datei auch schicken? Ich hatte mich im Thread absichtlich nicht mit 'mir auch bittebitte!' eingetragen, weil ich das wenig konstruktiv fand. Hätte aber trotzdem großes Interesse!
Meine Mailadresse: dirk@speder.deViele Grüße
Dirk -
-
-
Hallo Jürgen,
wahrscheinlich wirst Du jetzt mit Anfragen
überhäuft. :LIch hätte die natürlich auch gerne. :worship:
Danke schonmal
Gruß
Bernd -
-
-
-
wenn es als download nicht geht, melde ich auch Interesse an einer Mail an: ulfe@gmx.de
-
Hi butcher,
habe auch großes interesse an der Sammlung.
Wenn du also noch Zeit findest, und dein Rechner nicht überlastet ist,
würde ich mich über die Zusendung freuen.
k.kuschel@freenet.deVielen Dank schon mal
Klaus -
-
Hallo Jürgen...
wenn du schon am schicken bist...Würdest du bitte eine Version auch an schack@email.de schicken? Vielen Dank!
-
-
Hallo,
tja,was soll ich sagen?Auch wenn ich ein etwas schlechtes Gewissen habe weil ich Dich nicht nerven will aber ich hätte sie auch gerne.
Ich habe gerade mit Trickflug angefangen und bin schon länger auf der Suche nach einer Tricksammlung die ich mir ausdrucken und mit auf die Wiese nehmen kann.Wenn Du die Zeit findest sie mir auch zu schicken würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal!!
Gruß Jörg