Günstige Reparatur von Matten

Hallo zusammen. Letzte woche hatte meine Beamer ll 3.6 eine Kollision mit einer anderen leine.

Fazit: 5 Waageschnüre gerissen, und ein ca 10cm langer riss in der Matte.

Habe die Matte daraufhin zu HQ geschickt, da soll die Reparatur allerdings 100€ kosten.

Kann einer von euch sowas vielleicht machen (natürlich gegen geld) oder gibts läden die sowas günstiger machen ?

gruß

P.S falls einer alternativ eine beamer ll 3.6 zu verkaufen hat, geht das natürlich auch
    ;)

Klar, du solltest den Drachenschmied anpiepsen ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Danke für den Hinweis Sk8gzr :)
    Lass uns das mal per Mail machen, ok Commander?
    gruß
    Maurice
    - Editiert von Drachenschmied am 09.04.2008, 18:43 -

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Joa, Drachenschmied kann ich auch nur empfehlen, der macht das super! :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

JA,

haha ist das affig, ne BeamerII und die repertur soll 100€ kosten? Wow, da bekommt man ja locker eine neu für :L

Gruß

genau so sehe ich das auch, Crosskiter

Ich hab die Matte neu für 110€ bekommen, und die Reparatur soll 100€ kosten.

Gut, ist bestimmt eine Fummelarbeit, aber trotzdem schon derb irgendwie.

Bei mir wars etwas anders. Meine Magma 4.0 ist an der Seite ungefähr 20cm eingerissen. Ich hab die dann an Elliot geschickt. Die Matte wurde dann für 0 Euro repariert und man hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, auch dafür, dass die Reperatur solange dauert weil die Kapazitäten ausgelasten waren. Ungefähr 1,5 Wochen nach dem Einschicken war die schön reparierte Matte wieder bei.

Lynn Scorpion 13qm + Mbs Comp 90

hi,

habe auch nen beamer II 3,6.
    bei exclusive kites gibt´s den für 100,- komplett mit rucksack, lines, handles, etc..
    wenn man lieb fragt bekommt man die matte alleine für 55,- neu.
    meine defekte nutze ich als ersatzteilspender.

gruss

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bei mir wars etwas anders. Meine Magma 4.0 ist an der Seite ungefähr 20cm eingerissen. Ich hab die dann an Elliot geschickt. Die Matte wurde dann für 0 Euro repariert und man hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, auch dafür, dass die Reperatur solange dauert weil die Kapazitäten ausgelasten waren. Ungefähr 1,5 Wochen nach dem Einschicken war die schön reparierte Matte wieder bei.

so ist es. eure beamer II hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel (langsam müssten doch die altbestände mal ausgehen), bei einer aktuellen sieht es mit der reperatur sicherlich anders aus.

Gruß Mathias