Hallo,
nachdem ich mit meinem RS Buggy schon ordentlich Kilometer gefressen habe, möchte ich jetzt doch was größeres mit mehr Seitenhalt, besserem Geradeauslauf, Spurtreue und möglichst auch Edelstahl.
Auf den ersten Blick bin ich beim Elliot Virus und BBS Cruiser gelandet. Der Booster sprengt eigentlich mein Budget von 1000,-- bis absolut max. 1200,--. Ansonsten bin ich mir über die Libre-Buggys noch nicht so ganz im Klaren, was da so in Frage kommt. Wobei sie mich optisch auch nicht so ansprechen. Aber bestimmt gibt es doch auch Modelle bzw. Hersteller, die ich noch gar nicht kenne. Zum Beispiel habe ich mal von einem DS Performer gehört, doch keine großartigen Infos dazu gefunden.
Welche Modelle kommen denn noch so in Frage in der Preislage? Wichtig wäre noch, dass ich ihn auf keinen Fall mit einem Anhänger transportieren will. Er sollte also möglichst so zerlegbar sein, dass ich ihn in meinen Wagen bekomme (C-Klasse Kombi) oder ihn mit einem Fahrradträger mitnehmen kann.
Was würdet Ihr mir so empfehlen? Was ist beispielsweise von einem Viper Race Super Legera zu halten?
Gruß
Ralf