ATB in Renesse/Brouwserdam -- wann am besten?

Hallo

Ich bin grad bissl am planen für Sommerurlaub. Als Ziel hatten wir uns bis jetzt Renesse ausgesucht. Wir wären eine Gruppe aus ein paar Kiter und ein paar die nur so mitgehn. Jetzt ist nur die Frage wann fährt man am besten hin. Ich will auf jeden Fall ATB Kiten gehn =)

Also wär cool, wenn ihr ein paar Tipps hättet wann der Damm relativ sicher für ATB zu gebrauchen ist. Im allgemeinen soll es dort ja eher unsicher sein wegen zu weichem Sand.

Gruß Peter

Hang loose

Renesse: Strand am Brouwersdamm oder Ouddorp
    Camping: De Wijde Blick (klar nicht der einzige)
    Gezeiten: Flut und Ebbe
    Wind: Wind in Ness

Bei Ebbe ist der Sand an der Kante OK, am Damm W - NW, Ouddorp NW -N, das ist optimal ;)
    Abländig geht meistens auch, manchmal etwas unruhiger, hier bei WRF kann man auch die erwarteten Böen abchecken.

Ich liebe es dort 8-) :H:

Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

danke =)
    Dann werde ich Renesse mal so im Juli/ August anpeilen.

Peter

Hang loose

Ja, statistisch ist August wegen Windrichtung am besten... aber zu viele Leute :(
    Ich liebe diese Familien die sich unbedingt an der Wasserkante im Buggygebiet niederlassen müssen :-/
    Sonnst... enmal dort ... und die Sucht kommt von sich selbst :D
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

:) August wär auch gut.

mal sehn wann es wird, aber danke schonmal :D

jetzt freu ich mich noch mehr

Peter

Hang loose