Hallihallo!
Ich entschuldige mich schon einmal vorweg für meine Frage aber ich habe im ganzen (okay ... vllt nicht ganz) forum gesucht und hab jetzt den überblick über die ganzen guten und schlechten eigenschaften der kites verloren
ich hab jetzt eine pkd buster II 3m² und bin mit ihr voll und ganz zufrieden
will jetztmit dem ATBen anfangen und denke mir die buster reicht erstmal zum einstieg
in näherer zukunft (je nachdem wie das so klappt) wollte ich mir dann einen etwas größeren (5-7 je nach eigenschaften) kite zulegen ... halt für mehr power und etwas lift, die buster hat ja 0 lift^^
jetzt noch die entscheidende frage:
wollte mit dem kite den ich mir dann holen würde ins buggy kiten einsteigen, deshalb auch nicht so mordsmäßig viel lift
im gegensatz zu der buster würd ich aber gerne einen etwas agileren kite haben ... die buster ist doch schon recht träge find ich, hab auch schon an ne 5.5er brooza gedacht
kann man das alles so verbinden? würde grüßtenteils am elbstrand und auf verschiedenen wiesen "ATBen" und buggy fahren dann entweder in spo oder auf römö
zu mir: ich wieger schwankende ~70kg und bin 1,70m klein/groß (ist das wichtig?)
dank schonmal im vorraus!
PS: hab schon öfter was von montana, speedy und vampir gehört ... kann die jetzt aber nicht zuordnen ... preis sollte (erstmal) keine rolle spielen da das ja doch noch etwas weiter entfernt ist (1-2 jahre) aber ich würd mich jetzt schon gerne darauf einstellen und preislich mal so ein erstes gefühl bekommen