2. Lauf DM KLB Dornum
-
-
Stimmt-bei subtropischen Temperaturen und ca. 20km/h Wind aus Nord ideale Bedingungen. Es geht heiß her, die Freestyle Läufe waren schon mal sehr spannend anzuschauen. Inklusive einer unglücklichen Überraschung...der Knöchel hats wohl nicht gehalten... Gute Besserung dem Fahrer!
Gruß,
Daniel -
-
-
-
-
Zitat
Hat irgendwer Ergebnisse??
Wie immer
:-OGleiche Ergebnisse in Race und Freestyle:
1. Pascal
2. Emmanuel
3. YannikWeitere Plazierungen auf kitelandboarding.de
Zitathat irgendwer Bilder ???
Nee, das Wetter war zu geil zum Knipsen :L
creeds
Guntram -
Ich war übers Wochenende in Norddeich und habe durch Zufall gesehen das in Dornum was ist und bin Sonntag dann vorbei gefahren... War ganz lustig, aber auf dauer war das Race langweilig?! Wann war Freestyle?! War das schon Samstag? (habe es leider erst Samstags abends in der Zeitung gelesen...)
Mein Vater hat glaube ich ein paar Bilder gemacht, ich habe meine Cam leider nicht mit gehabt... Da mein Vadder aber noch bis Sonntag weg ist, werde ich sie schätze ich, erst Montag hochladen können
lg Jonas
-
Zitat
Original von Cologneriders
Ich war übers Wochenende in Norddeich und habe durch Zufall gesehen das in Dornum was ist und bin Sonntag dann vorbei gefahren... War ganz lustig, aber auf dauer war das Race langweilig?! Wann war Freestyle?! War das schon Samstag? (habe es leider erst Samstags abends in der Zeitung gelesen...)Mein Vater hat glaube ich ein paar Bilder gemacht, ich habe meine Cam leider nicht mit gehabt... Da mein Vadder aber noch bis Sonntag weg ist, werde ich sie schätze ich, erst Montag hochladen können
lg Jonas
Ja, der Freestylecontest war am Samstag. Fotos gibt hier http://www.kitejunkie.com/galerie/thumbnails.php?album=28.
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder den Finger in die Wunde lege und unter der Betonung, dass ich den Event selber, den Spot und vor allem die Fahrer super finde: Warum hing wieder nirgends ein Plakat. Angeblich gab es 1(!!!) im Einkaufsmarkt, aber das kann es echt doch nicht sein... Nicht mal der Durchgangsverkehr der Küstenstrasse wurde informiert, warum da so viele Kites in der Luft sind. Wo heute für jede Quetschkomodenkombo im Kurmittelhaus mindestens nen Monat vorher überall plakatiert, kann das wohl echt doch nicht sein. Und an lokalen Kitern die gern etwas mithelfen würden beim verteilen...mangelt es wirklich nicht.
Klar hat es für die eingeweihten Charme, einen kleinen familiären Contest zu haben... aber für die Fahrer und die Händler vor Ort ist es echt Schade!
-
Zitat
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder den Finger in die Wunde lege ...
Ja Aua ...ZitatAngeblich gab es 1(!!!) im Einkaufsmarkt, aber das kann es echt doch nicht sein...
Der Campingplatz hing voll mit Plakaten. Aber leider auch nur da.ZitatUnd an lokalen Kitern die gern etwas mithelfen würden beim verteilen...mangelt es wirklich nicht.
Mir ist leider kein Einziger bekannt, sonst würde ich die gerne Vollballern. Allerdings wurde das Event hauptsächlich von Tom und Ingo vorbereitet.Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht unschludig bin. Die Plakate wurden viel zu spät beauftragt und der Hersteller hat die Sache auch noch verspätet geliefert, so dass wir erst eine Woche vorher die Plakate verteilen konnten.
Noch mal, unser Ziel ist es so viel Rummel wie möglich zu machen, je mehr kommen desto besser! Wenn sich Leute fürs nächste mal anbieten wollen, bitte melden.
Gruß Georg
-
-
atmosphere08 in England hatte sogar TV-Werbung. Was sicherlich noch nicht wirklich vergleichbar ist.
Ich würde vorschlagen wer den Veranstaltern ein Feedback geben will, sollte mit wirklich guten Ideen kommen oder selber mithelfen. Wieviel Plakate wo hängen ist doch nun wirklich nicht unbedingt das worum es bei so einem Event gehen soll oder?
Gratulation an Pascal und Emmanuel (Flysurfer). Auch natürlich an Yannic (Ozone) und alle anderen Teilnehmer.
Rockt on.
---gnom--- -
-
georg: Ja, ich weiß. Maulen ist einfach. Aber ich habe das letztes Jahr schon schade gefunden und dieses Jahr war jeder mit dem ich gesprochen habe wieder enttäuscht.
Deshalb: ich helfe gerne mit. Bin öfters an der See und wenn die Plakate rechtzeitig da sind und ich vorher mal oben bin ist das kein Problem. Kann bei 400km nur leider nicht extra nur fürs Aufhängen hochfahren. Müsste nur die Bedingungen wissen, wo man welche aufhängen darf bzw. ob es eine Genehmigung für Laternen gibt oder sowas. Ich bin mir sicher, dass ich dann auch Unterstützung von Einheimischen bekomme. Einige haben schon Interesse bekundet. Generell wäre es doch einfach, auf der KLB-Seite einfach um fleißige Mithelfer zu werben. Dann müssen auch nicht 2 Mann das alleine stemmen. Toll wäre es auch, neben der kleinen Anzeige im Blinkfuer mal ein Artikel erschiene. Den bekommt nämlich jeder Gast in die Hand gedrückt. Und ein großes Schild an der Sielstrasse um spontane Besucher zu locken.
Delite: Wenn dem so ist, dann sind sie aber strategisch sehr schlecht aufgehangen gewesen. Wie gesagt, ich war Mitte und Ende Mai in Dornumersiel und da habe ich, wie an dem Wochenende nicht ein Plakat außerhalb des Geländes gesehen. Und ein Einheimischer auch nicht.
@Gnom: Bin da voll deiner Meinung und darum geht es mir ja auch!
Fazit: Das Event ist super aber bitte auch mal um Hilfe bitten / helfen lassen, wenn es sonst nicht klappt. Mir ist nur wichtig, dass es beim nächsten mal besser wird und das helfe ich gerne mit.
-
Hallo,
ich hatte es ja hier vor Wochen im Dornumersiel-Board angekündigt.
Am Sonntag, 08.06. war ich ein bisserl KAP-Fotos beim KLB-Wettbewerb machen.
Ein paar davon hab ich mal hier eingestellt.
Wenn Interesse besteht, kann ich eine CD mit alles Fotos an eine zentrale Stelle schicken zum aussortieren und "verteilen". PM genügt.
Die Fotos geben aber nicht all zu viel her.
Ein paar davon hab ich mal hier eingestellt.
- Editiert von klapeha am 04.07.2008, 11:12 -