Ich wollte auch mal

Glückwunsch zum erfolgreichen Nähversuch.Sieht edel aus in Weiß...da kannste dich evtl noch mit Aplikationen Austoben ;) ...Aber echt sehr edel die Wolke mit Gestänge.Wünsche dir erfolgreichen Erstflug und viel Spaß mit dem Rev.

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob das alles so funktioniert, wie es soll. Wie gesagt, hab ich vorher noch nie irgendetwas genäht und die Aktion war so ziemlich aus dem Bauch heraus - auch lange Strecken der Ausführung ;)

Portugaler: Die Idee ist gar nicht so abwegig, weile ich doch hin und wieder in Hesse.

Uwe: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ab sofort zu den Vierleinern wechsle. :L Aber wenn das (will noch keine Bindung aufbauen) fliegt, bring ich es am 12. sicher auch mit. Und ja, genau das ist ein Diapir! :H:

Vergiss es David, wehr dich nicht, es ist schon zu spät. Egal wie du es nennst, es wird fliegen und du gehörst ihm.

Es wird sonst gern von der dunklen Seite der Macht gesprochen - nein, es ist die geile Seite der Macht.

Sieht super aus wie lange hast du den dafür gebraucht? Der Andu und ich sind schon seit Wochen am überlegen ob wir uns einen selber bauen.
    Wir haben uns nur noch nicht so richtig dran gewagt.
    Das Problem ist auch das wir uns wenn wir einen bauen gerne einen Supersonic hätten, leider aber noch keinen Bauplan haben.
    Aber wenn ich den so in weiß sehe , Holla die Waldfee ein klasse Teil.

@all, hat jemand einen Plan für einen Supersonic ?
    Dafür würden wir wohl die alte Nähmaschine wieder vorziehen.
    - Editiert von Bionicon am 03.04.2008, 18:32 -

Gruß Uwe

Mannn, Mann.
    Ob ich doch mal auch versuchen soll die Nähmaschiene zu erobern. . .?
    ;-))
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Hallo Diapir

Glückwunsch zum erfolgreichen Nähversuch.
    schönes Teil :H: :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Ohh, ein Purist ;) Schaut sehr sehr geil aus, das Foto :H:
    und fliegen kann alles mit der passenden Einstellung ...

Gruß,
    Alf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schade das es Gestänge und Endkappen nicht in weiß gibt!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Gestänge auch schon mal weiß überzogen und weiße Delrin-Dops gibt es :H: ..... mann könnte..... wenn man denn wollte..... schon einen reinrassigen Albino bauen !!! ;)

Aber er sieht auch so schon schick aus. :H:

Und so wie es aussieht, kann ich mir den dann ja auch am 12. ansehen.

Ja, am 12.04. könnt Ihr den Kleinen aus der Nähe begutachten. 8-) Es gibt aber auch so schon einiges (mal ganz abgesehen von den Nähfehlern), was ich noch verbessern muss.
    Aber rein optisch ist das so schon voll mein Ding. :-O
    Hab leider mom zu viel um die Ohren für einen ersten Test und muss mir dafür auch noch irgendwie Handles basteln. Der passende Thread kam ja schon mal genau zum richtigen Zeitpunkt. ;)

sieht doch richtig gut aus was du da so nähst :H:

tut mir leid wenn ich dich in die sucht getrieben habe.

frfeue mich schon drauf dich damit mal fliegen zu sehen.