Peter Lynn Twister 2008?

• Entweder gehe ich zwischen Viernheim und Hüttenfeld, da findet man immer ein Stück Wiese. Oder am Waidsee in Weinheim gegenüber vom Eingang ist eine Wiese. Falls du weißt von was ich rede, weil du ja schon ein Stückchen weiter weg wohnst ;)

• So hier mal ein paar Bilder von meiner 7.7er in Rot-Grau-Schwarz oder wie ich sage Bordeauxrot.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Zitat

Wo fliegt man in Mannheim?

Die Mannheimer dürfen ruhig auch nach Walldorf auf den Segelflugplatz kommen! Siehe Lokale Stammtische -> Rhein-Neckar

Zu den Twistern: Jetzt wäre es nur noch toll, wenn die alten Modelle für billich rausgekickt werden..

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Ich glaube nicht dass es da noch viele 'alte' Twister gibt- außerdem haben sich da andere Hersteller eher den Ruf gemacht die alten Modelle zu verramschen...

- Carpe Ventum -

• Zitat

Die Mannheimer dürfen ruhig auch nach Walldorf auf den Segelflugplatz kommen! Siehe Lokale Stammtische -> Rhein-Neckar

Ich werde mal die threads durchlesen und wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich melden. In den Beschreibungen hört sich das ja sehr gut an :)