Gratis Ninja oder th long way home Tolle eintages action

• Tolle Aktion Nur heute den ganzen Tag werden zur Verbreitung der null wind Drachen
    in folgenden unten aufgeführten Städten Ninjas und th long way home verschenkt!

Das geht wie folgt: An den unten aufgeführten Orten werden jugendliche mit Blumen kränzen in den Haaren, Ninja Drachen verschenken. Drachen Piloten die sich zu erkennen geben können sich einen th long way home gratis schnappen. Es wird erwartet das den jugendlichen ein Trinkgeld für ihre arbeit gegeben wird. Die Aktion läuft ab 0:01 bis 24:00 Uhr

Ich werde mich Morgen noch informieren wie viele verschenkte Null wind Drachen es gewesen sind und hier das Ergebnis melden.

Die Orte sind
    Aachen, Aarau, Basel, Bern, Chur, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Genève, Karlsruhe Koblenz, Köln, Lugano, Luzern, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, St Gallen, Strassburg, Stuttgart, Zürich

Mehr zu den Drachen könnt ihr hier lesen

Selbst gebaute Njnia
    http://leosdrachen.piranho.de/…_gebaute/Ninja/ninja.html

und bei Hovath.ch
    http://leosdrachen.piranho.de/…/drachen__geschafte_.html

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• ... ich wünsche mir, dass die nächste Aktion am 01.04.2009 eher in Ostdeutschland, Raum Berlin und Polen stattfindet. Dann würde ich es schaffen .... so ist es etwas weit weg.
    Einen ganz besonders schönen Tag heute noch.

MfG Steffen

• Offizieller Beitrag

Nette Idee für den 01.04.! :L

Der Trend geht eindeutig zu einem zweiten Long Way Home! ;)
    Denn ich habe schon einen! :H: Leider sind mir die Orte zu weit weg! :-O :-O :-O

• Könnt Ihr nächstes Jahr noch weiter in den Norden fahren. Hätte auch interesse. :-O 8-) :-O

Gruß Matthias

• ... nun fahre ich schon den ganzen Morgen hier in Luzern umher um nach den "blumengekränzten Jugendlichen" ausschau zu halten. Wo ist er den, mein neuer 0-Wind Drachen ?? :-O :=( ;)

Viele Grüsse
    Eric

• Leo,

ich fahre heute mittag nach Straßburg, toll dass es den dort gibt, wieviel Trinkgeld erwarten denn die Jugendlichen ? Hast Du mir noch ein Tip, wo ich die Jugendlichen finde ? Am Münster oder eher am Europaparlament ?

Gruß
    Thomas

• Zitat

... ich wünsche mir, dass die nächste Aktion am 01.04.2009 eher in Ostdeutschland, Raum Berlin und Polen stattfindet. Dann würde ich es schaffen .... so ist es etwas weit weg.
    Einen ganz besonders schönen Tag heute noch.

schade das du es nicht schaffst.

Zitat

Mist, Kassel ist nicht dabei ! Wo wir doch so'n windarmes Loch sind !

:) wird doch sicher noch was in deiner reichweite sein.

Zitat

Könnt Ihr nächstes Jahr noch weiter in den Norden fahren. Hätte auch interesse.

Werde es weiterleiten komme aber erst morgen dazu (!)

Zitat

... nun fahre ich schon den ganzen Morgen hier in Luzern umher um nach den "blumengekränzten Jugendlichen" ausschau zu halten. Wo ist er den, mein neuer 0-Wind Drachen ??

Eric du musst im Bahnhof innen schauen ;)

Zitat

Zitat:
    Schade, dass die, die es durchschaut haben
    ... wie ??? Was denn durchschaut ??? Sind die Drachen gar nicht für Null Wind ?

Doch Doch die eigenen sich für null wind keine angst. Natürlich geht es noch einfacher mit leichtem wind oder einem hauch Thermik dann wird es richtig geil :H:

Zitat

Mit dem sich zu erkennen geben, muss man da irgendwie beweisen, dass man Drachenflieger ist?
    Mein Vater ist nämlich grad in Düsseldorf unterwegs

Es reicht schon wen dein Vater sagt er lasse auch Drachen fliegen ;)

Zitat

Leo,

ich fahre heute mittag nach Straßburg, toll dass es den dort gibt, wieviel Trinkgeld erwarten denn die Jugendlichen ? Hast Du mir noch ein Tip, wo ich die Jugendlichen finde ? Am Münster oder eher am Europaparlament ?
    Gruß
    Thomas

Trinkgeld nach deinem ermessen. Wenn du noch übrig hast mein konto- freut sich auf spenden. :H: und ich natürlich auch :D

Zitat

Leo, du Schlitzohr

Tut mir leid ich gehöre noch nicht zu den Ohren Smuck tragenden Männer habe deswegen noch keine schlitze im Ohr.

Habe mir vor kurzem einen kitte Finger Ring aus Silber gemacht der gefällt mir den trage ich auch. Sogar ein Gold Schmied war begeistert davon bin gleich 10 cm grösser geworden.

Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• :L Natürlich war das ein April Scherz
    - Editiert von Leo am 02.04.2008, 12:21 -