Zitat von MoonrakerEinmal hob sie mich sogar aus dem Sitz!
Tja, ich sags immer wieder: Die Wilde Hilde ist und bleibt ein TOPKITE, der bei viel Wind nicht unterschätzt werden darf und gerne mal zum Stier mutiert...
Gruß Stefan
Zitat von MoonrakerEinmal hob sie mich sogar aus dem Sitz!
Tja, ich sags immer wieder: Die Wilde Hilde ist und bleibt ein TOPKITE, der bei viel Wind nicht unterschätzt werden darf und gerne mal zum Stier mutiert...
Gruß Stefan
Flieg mal ein 7er-Gespann bei 7Bft, da brauchst du noch was ganz anderes außer Auslauf
Zitat von DominiknzFlieg mal ein 7er-Gespann bei 7Bft, da brauchst du noch was ganz anderes außer Auslauf
Praktisch nicht mehr zu toppen!
Gruß Stefan
@Crush,
gut gelungen das Video...insbesondere die Zeitersparnis beim Hin-. und zurücklaufen...realtime?
LG Salo
Praktisch nicht mehr zu toppen
....dooch, mit 11 Hildes...oder? War doch damals so Dominik?
Ne, waren "nur" 7. Hier nochmal das Video
insbesondere die Zeitersparnis beim Hin-. und zurücklaufen...realtime?
Das ist SloMo ... in RealTime ist das wesentlich schneller
Das ist normales Feierabendtempo
Wenn mal genug Hilden hier zusammenkommen, bin ich gern bereit, mich hinters Multigespann zu pflanzen :H:
@Nasenbaer0815 @Crush,
dank Euch für die Auskunft...sehe also muss deutlich an meiner Bewegungsgeschwindigkeit arbeiten!
@Dominiknz herrlich die Kites in Aktion zu sehen auch wenn es "nur" 7 waren. ..aber eine Frage stellt sich mir...können Koppelleinen auch zu lang sein und wenn ja wie äußert sich das?
besten Flug und immer festes Leder unter dem strapazierten Körperteil
Salo
@Moonraker
danke!
Salo
...stimmt, waren nur 7! Elf wollten wir glaube ich zusammenhängen....
...vielleicht eine Verwechslung mit dem Gespann aus elf Topas 3.0, das vor ein paar Jahren in Norddeich geflogen wurde?
Bin gestern Hilde und Willy im Gespann geflogen... Ich habe nach dem Abknüpfen vom Willy gemerht, dass sich die Waage an der Hilde irgendwie ganz schön gesetzt hat. Weiß nicht warum, aber der Entlastungsschenkel auf der LK war nach dem Gespannflug gespannt, während der obere und der untere durchhingen. Hat das schonmal jemand beobachtet? Dann muss die Hilde ja sehr stark verformt worden sein...
Hallo liebe Hilden verrückten !!!
Bin heute bei 7 bis 8 bft draussen gewesen mit.meiner Neon schwarzen Hilde was soll ich sagen ich habe immer noch Kopfschmerzen von den schnellen Spins. Die Hilde War auf dem 5ten Knoten und.ich kann euch sagen ihr braucht keine Angst haben eure Hilde auf die geteilte UQS umzubauen ich sage das hält ohne Probleme. Als Schnur hatte ich 130 dan an 30 m das War ein ritt unglaublich.
Gruss
Mirco