Wilde Hilde by Space Kites

Zitat von Moonraker

Einmal hob sie mich sogar aus dem Sitz!

Tja, ich sags immer wieder: Die Wilde Hilde ist und bleibt ein TOPKITE, der bei viel Wind nicht unterschätzt werden darf und gerne mal zum Stier mutiert...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

So ist es. Die Hilde ist einfach klasse, vom Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis nicht zu schlagen.

@Uwe, flieg das Gespann mal ab oberen 4 Bft, dann wirst Du langsam den Auslauf brauchen ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Dominiknz

Flieg mal ein 7er-Gespann bei 7Bft, da brauchst du noch was ganz anderes außer Auslauf

Praktisch nicht mehr zu toppen! :thumbsup:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Offizieller Beitrag

Ne, waren "nur" 7. Hier nochmal das Video

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...stimmt, waren nur 7! Elf wollten wir glaube ich zusammenhängen.... :/

...jetzt hab ich mich gerade selber geliked und wollte blos ein Wort editieren....ups...jetzt ischs schosso.. :S

Grüsse vom Thilo

Ich auch :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

@Nasenbaer0815 @Crush,
    dank Euch für die Auskunft...sehe also muss deutlich an meiner Bewegungsgeschwindigkeit arbeiten! :D

@Dominiknz herrlich die Kites in Aktion zu sehen auch wenn es "nur" 7 waren. :thumbsup: ..aber eine Frage stellt sich mir...können Koppelleinen auch zu lang sein und wenn ja wie äußert sich das?

besten Flug und immer festes Leder unter dem strapazierten Körperteil
    Salo

Wenn Koppelleinen zu lang sind, können die einzelnen Kites bei böigem Wind unterschiedlich stark angeströmt werden und das Gespann fängt an zu wackeln.

Meine häufigsten Kites

Bin gestern Hilde und Willy im Gespann geflogen... Ich habe nach dem Abknüpfen vom Willy gemerht, dass sich die Waage an der Hilde irgendwie ganz schön gesetzt hat. Weiß nicht warum, aber der Entlastungsschenkel auf der LK war nach dem Gespannflug gespannt, während der obere und der untere durchhingen. Hat das schonmal jemand beobachtet? Dann muss die Hilde ja sehr stark verformt worden sein...

Hallo liebe Hilden verrückten !!!
    Bin heute bei 7 bis 8 bft draussen gewesen mit.meiner Neon schwarzen Hilde was soll ich sagen ich habe immer noch Kopfschmerzen von den schnellen Spins. Die Hilde War auf dem 5ten Knoten und.ich kann euch sagen ihr braucht keine Angst haben eure Hilde auf die geteilte UQS umzubauen ich sage das hält ohne Probleme. Als Schnur hatte ich 130 dan an 30 m das War ein ritt unglaublich.
    Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Die Hilde ist einfach krass :D bin auch jedesmal begeistert aufs neue wenn sie an den Strippen war....

...geht mir genauso...und seit ich Besitzer von WH und WW bin find ichs noch besser! :thumbsup:

Grüsse vom Thilo