Wilde Hilde by Space Kites

Gibt's etwa signierte Versionen? Meine ist auch eine Handmade, ist aber nicht beschriftet

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Strong Winds
    ............was meint ihr denn jetzt mit "Handmades"?? (?)

Ja, die Polen nähen nicht mit den Füssen ! :D

Ich glaube, daß Handmade = Homemade = selbst genäht bei Michael Tiedke und nicht in Polen ? :D

- Editiert von Michel am 07.06.2008, 19:53 -

Zitat

Original von Michel

Ja, die Polen nähen nicht mit den Füssen !

... ganz ehrlich - mein Tauros ist nicht von Michael Tiedtke selbst genäht, aber ich habe an dem Drachen absolut nichts auszusetzen. Mir persönlich reicht es, wenn der Meister die Endkontrolle macht und darauf achtet, dass alles so ist, wie er sich das vorstellt. Besser kann's nicht laufen...

Viele Grüße
    Michael

Paperlapp,...........nix "Homemade" und Polen usw. ;)
    Handmade bedeutet bei Spacekites meiner Meinung nach wirklich handgefertigt; denke ich mal.Und zwar in Deutschland.
    Auf meinem Tauros steht auch "Handmade" drauf. Steht das nicht bei allen "Spacekites" drauf, egal ob Serien- Version oder sonst was?!?!
    Und mein Tauros ist auch signiert, limitiert und liegt in der außerseriellen Version "Kite&Friends" vor.

Die Drachen von Michael kosten auch nicht umsonst etwas mehr. Die Produktion in Polen ist super, Level One und manch andere lassen auch dort nähen, kostet aber auch mehr als eine Produktion in China.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Ich denke, die Hildes, die bis jetzt schon ihre Besitzer gefunden haben (vor allem die Sonderfarben), sind alle bei Michael direkt entstanden. Ob er sie nun alle auch persönlich gebaut hat ist ne andere Sache. Hoffentlich hat er...wär soo cool

Meine ist übrigens heute auch gekommen, komme leider erst am Freitag erst zum auspacken, da ich die ganze Woche noch unterwegs bin :-/
    Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende...

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

limitiert und liegt in der außerseriellen Version "Kite&Friends" vor.

Lustig! :) Hätte nie gedacht, dass meine Farbwahl von damals soviel anklang findet :) :H: :-O.

@ Mark O 2

Tja hatte mir eben auch am bessten gefallen :):)

Meine Wilde Hilde ist auch da. Muß sie heuteabend zusammenbauen.......und morgen wird getestet....freu....hihi.... :):) :H: :H: :H:

...Ich habe meine jetzt auch...Super Teil...nur geflogen bin ich sie noch nicht...noch... :H:
    habe sie seit Sonntag...fotos werden folgen

Grüsse vom Thilo

Hi Thilo ,mensch mach doch hin wir warten schon!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O hab auch ein EO10 ,wart aber noch hat auch Lieferzeit leider zu lang :O Gruß Peter. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

So....endlich habe Ich sie jetzt auch...
    und endlich kann Ich euch auch ein Bild präsentieren...(vorhin im Gärtle geschssen)

Das ist meine funkelnagelneue Hilde in schwarz / dunkelgelb 8-)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüsse vom Thilo

Sieht ja auch sehr gut aus!!! :H: :H:
    Meine ist dagegen recht unspektakulär. Einfach nur schwarz. :) Werde morgen mal einige Bilder machen und vor allem Die Hilde ausprobieren.
    Es sollen hier morgen 5 bft sein :H: :H: :-O Ich denke da mache ich mal lieber die Bilder vorher. ;)

Zitat

Original von Nittapoke
    So....endlich habe Ich sie jetzt auch...
    und endlich kann Ich euch auch ein Bild präsentieren...(vorhin im Gärtle geschssen)

Das ist meine funkelnagelneue Hilde in schwarz / dunkelgelb 8-)

Aber was passiert mit dem Segel ?

Ist alles OK oder hast Du etwas falsch gemacht ?

Hi Thilo was war den inn den Flaschen drin wo du sie bestellt hast :D:D aaaber die Farbe geht in Ordnung,bei so viel Flaschen :-O Gruß Peter.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

die Paneelaufteilung ist ja irgendwie ganz anders

...tja...diese Hilde gehört ja auch dem Thilolein...der hat manchmal auch ganz komische Socken an...aber das ist ein anderes Thema :-O

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von StegMich
    ... die Paneelaufteilung ist ja irgendwie ganz anders ...

Nein Michael, ich denke an die Falten im Segel. Das ist nicht normal.

Alle Wilde Hilde das ich in Dornumersiel gesehen habe waren perfekt.

Mh, ich glaube das sieht nur so schlimm in der SOnne aus. Aber bei mir sind die auch so. :-/

... nein, ich meine die anderen Wunschfarben-Hildes, die heute ausgeliefert wurden.

Viele Grüße
    Michael