Wilde Hilde by Space Kites
-
-
-
Zitat
Original von Michel
Ja, die Polen nähen nicht mit den Füssen !... ganz ehrlich - mein Tauros ist nicht von Michael Tiedtke selbst genäht, aber ich habe an dem Drachen absolut nichts auszusetzen. Mir persönlich reicht es, wenn der Meister die Endkontrolle macht und darauf achtet, dass alles so ist, wie er sich das vorstellt. Besser kann's nicht laufen...
-
Paperlapp,...........nix "Homemade" und Polen usw.
Handmade bedeutet bei Spacekites meiner Meinung nach wirklich handgefertigt; denke ich mal.Und zwar in Deutschland.
Auf meinem Tauros steht auch "Handmade" drauf. Steht das nicht bei allen "Spacekites" drauf, egal ob Serien- Version oder sonst was?!?!
Und mein Tauros ist auch signiert, limitiert und liegt in der außerseriellen Version "Kite&Friends" vor. -
-
Ich denke, die Hildes, die bis jetzt schon ihre Besitzer gefunden haben (vor allem die Sonderfarben), sind alle bei Michael direkt entstanden. Ob er sie nun alle auch persönlich gebaut hat ist ne andere Sache. Hoffentlich hat er...wär soo cool
Meine ist übrigens heute auch gekommen, komme leider erst am Freitag erst zum auspacken, da ich die ganze Woche noch unterwegs bin :-/
Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende... -
Zitat
limitiert und liegt in der außerseriellen Version "Kite&Friends" vor.
Lustig! Hätte nie gedacht, dass meine Farbwahl von damals soviel anklang findet :H: :-O.
-
-
-
-
So....endlich habe Ich sie jetzt auch...
und endlich kann Ich euch auch ein Bild präsentieren...(vorhin im Gärtle geschssen)Das ist meine funkelnagelneue Hilde in schwarz / dunkelgelb 8-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Sieht ja auch sehr gut aus!!! :H: :H:
Meine ist dagegen recht unspektakulär. Einfach nur schwarz. Werde morgen mal einige Bilder machen und vor allem Die Hilde ausprobieren.
Es sollen hier morgen 5 bft sein :H: :H: :-O Ich denke da mache ich mal lieber die Bilder vorher. -
Zitat
Original von Nittapoke
So....endlich habe Ich sie jetzt auch...
und endlich kann Ich euch auch ein Bild präsentieren...(vorhin im Gärtle geschssen)Das ist meine funkelnagelneue Hilde in schwarz / dunkelgelb 8-)
Aber was passiert mit dem Segel ?Ist alles OK oder hast Du etwas falsch gemacht ?
-
-
-
-
Zitat
Original von StegMich
... die Paneelaufteilung ist ja irgendwie ganz anders ...
Nein Michael, ich denke an die Falten im Segel. Das ist nicht normal.Alle Wilde Hilde das ich in Dornumersiel gesehen habe waren perfekt.
-
-
-