Wilde Hilde by Space Kites

Meine weiße Hilde hab ich beim Meister bestellt und er wollte sie über Pfingsten als Langeweile-Killer eigentlich zuhause machen, hatte aber wohl keine Zeit. Und seitdem warte ich. Seit heute weiß ich, dass sie in arbeit ist und er sie fast fertig hat und sie entweder noch heute oder morgen rausgeht.
    Meine kommt also nicht aus Polen sondern ist "Handmade by MT" ;) *freu*

Ich bin gepannt wie ein Flitzebogen! :L

@ Strong Winds:

Was hastn da für Stäbe gekauft? Wahrscheinlich für Kielstäbe, wa? Aber was fürn Fabrikat?

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

..Juheisassa...Ich kriege meine am Sonntag auch überreicht...direkt aus Dornum mitgebracht
    bekommen , vom Duke 4 you...juhuhu...und dann mal sehn was da so geht...bestimmt einiges :H:

Grüsse vom Thilo

@ Floe

Jo so isses!!! :):) Damit ich nicht erst loslaufen muß nach der erste Spatenlandung :-/ Und die kommt bestimmt!

Aber..... du bringst mich auf was..... ist der Kielstab auch 5 mm? Habe bisher nur gesehen, daß OQS, UQS und LK 5mm sind. Ich hoffe der Kielstab hat auch 5 mmm!!! :(:( Davon bin ich jetzt einfach so ausgegangen...... :(

Fabrikat: CFK Exel natürlich, wat denn sonst!? :-O

Hoffendlich gehen die stinknormalen WH dann auch raus..... (vor allem die schwarzen ;) )

@Strong Winds:

ja die Hilde hat komplett 5mm. Exel fängt wohl erst ab 6mm an die Stäbe zu beschriften, ich gehe aber auch mal von Exel aus.

edit: gelogen, erst ab 8mm.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Nöö, bei mir steht 5mm exel cruise drauf........
    Mann da bin ich aber froh, daß ich das richtige bestellt habe.

Zitat

Original von Suffocater
    @Strong Winds:

ja die Hilde hat komplett 5mm. Exel fängt wohl erst ab 6mm an die Stäbe zu beschriften, ich gehe aber auch mal von Exel aus.

edit: gelogen, erst ab 8mm.

Noi - schon bei den 5 mm steht Exel Cruise drauf - seit Neuestem aber erst :)

Montag soll die Kleine auf Reise gehen, wurde mir gerade per Mail mitgeteilt :-O .

Cheers Micha

Hab heute auch ne Mail bekommen, dass meine Hilde seit heut früh auf dem Weg ist. Wisst ihr, mit welchem Versandservice Michael seine Kites verschickt? Wüsste nur gerne, ob ich morgen schon mit ner Lieferung rechnen kann...

Hab grad gesehen, geht wohl alles mit DPD raus, DPD Regellaufzeit für den "Classic" - Versand ist 1 Tag...das wär natürlich geil.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Wollte gerade fragen ob schon welche da sind. Habe nämlich gestern auch eine Mail bekommen, daß meine WH auf die Reise geht. Müsste dann heute da sein. Nur ich bin nicht zuhause :(
    Michael sagt, es sind alle fertig. Allso können jetzt alle gespannt sein!!! :H: :H: :)

Michael verschickt normalerweise per DPD.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Bei mir waren es das letzte mal zwei Tage meine ich, schwören würde ich aber nicht drauf.

Flo

Floe
    DPD stellt generell nur an Wochentagen zu, also kannst Du morgen ganz relaxt liegenbleiben und brauchst nicht bei jedem Klingeln zittern.....

@all
    scheinbar sind die handmades schon seit 2-3 Tagen raus, aktuell läuft der Versand der Serien-kites.

... es wird Zeit für die Wilde Hilde, einen eigenen DraDaBa-Eintrag zu bekommen und dort alle Handmade-Bilder zu sammeln.

Viele Grüße
    Michael