Wilde Hilde by Space Kites
-
-
Man konnte beim letzten Contest ja bestaunen, was möglich ist (140 km/h)...
-
-
Ich bin heute mein Hildchen bei ca. 45km/h auf dem 2. und 3. Knoten geflogen, konnte nur ein schlechteres Startverhalten feststellen, ansonsten keinen Unterschied :-/ Sollte doch aber sein, oder?
-
Nein, Imho bräuchte die Hilde gar keine Knotenleiter. Hat mir Michael Tiedtke auch schon bestätigt so viel ich mich erinnern kann.
-
Zitat von Dominiknz
Nein, Imho bräuchte die Hilde gar keine Knotenleiter. Hat mir Michael Tiedtke auch schon bestätigt so viel ich mich erinnern kann.
zwischen d. 1. u. 2. ist es aber ein deutlicher Unterschied, dürfte dann aber nicht sein wenn sie eigentlich keine Knotenleiter braucht
-
-
-
-
-
Liebe Leute,
bitte verzeiht, aber ich will nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen und die elektronische Suchfunktion hilft mir auch nicht weiter.
Welches Material haben die äußeren Stand-offs an der Hilde? (dieses weiße, gedrehte Zeugs). Ich habe meine auf einer Seite zerbrochen und müsste die ersetzen.
Danke! -
-
GFK gewickelt, Durchmesser müsste ich nachmessen, kannst du ja aber auch selbst
-
-
Das ist 2mm GFK gewickelt. Die Länge sollte 190mm sein.
-
-
-
-
Zitat von Soulflyer
:-O Heut ist Tag der zerbrochenen Kites.
Bist schon Nummer 3 heut.
Mal schauen wieviele noch kommen.Musste heute auch nen Standoff an der Hilde ersetzen, aber so Kleinteile und ne Schere führe ich stets in meinem Kitebag.
-