So jungs, nach nun 4 Tagen habe ich hier den ganzen Thread, jeden beitrag, jedes wort und jedes video, alle Kanäle auf youtube gesehen gelesen und gehört und jedes nur erdenkliche detail über speedkites reingezogen.
Fazit:
-Ich bekomme einen Allrounder, mit einer speziellen Eigenschaft. Das ziel ist es durch diese Übung mit dem kite weg von einem allround zu kommen. Für mich zumindest.
-Ich kann es nicht glauben wieviele hier die LKs oder auch die Kielstäbe schrotten, gut aber das werde ich wohl erst verstehen wenn ich das ding geflogen bin. Keinen meiner meiner kites ist auch nur in die nähe eines Crashs gekommen, aber das waren auch keine speedkites.
-Ich habe leider keinen neongrünen als bild gesehen. Hat jemand so einen und kann hier einmal ein foto reinstellen?
-Ich bekomme nen absolut geilen kite, den ich bei stärkeren winden auspacken kann.
-Aber das eigentlich neue für mich ist der sound. Darauf freue ich mich am meisten. Auch wenn dieser nicht so extrem ist wie bei manch anderem speedkite. Ich bekomme ne gute mischung aus allem. Da muss man abstriche machen. Für mich ist der größte hier im sounddesign.
-Ich freue mich jetzt tierisch, da ich durch diesen Thread enorm an Informationen gewonnen habe.
-Ich bin gut auf die Zicken und Probleme die hier beschrieben werden vorbereitet. Ich weiß was mich erwartet
-Rumspielen um die hilde zu verbessern bringt genau garniert, außer man ist Profi und versteht genau was man wie wo und wann bei der jeweiligen Windstärke machen muss.
Thank you folks...