Wilde Hilde by Space Kites

Zitat von Michael 5

Hilde in Norddeich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michael

Nimm den
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Waren das wirklich 7-8 bft? Dafür sah mir die Hilde ein wenig zu langsam aus...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Moonraker
    Am Anfang hatten wir 5-6 BFT, einen Tag später auf der großen Wiese waren es 7-8 BFT ;)

@ Ledros

Waren nur 30 m :(

Sollte mir mal 35 oder 40 m zulegen!!!!!

Gruss michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Bin beeindruckt das die Hilde so eine Kraft entfaltet , weil sie mein 96 KG einfache so nach vorne zieht,als ob ich 30 KG wiegen würde :O :O

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Hallo Leute,

habe mich um eine 2te Hilde für ein Gespann gekümmert und momentan folgenden Stand:

Leithilde hat eine verstärkte Waage ... OK
    2te Hilde ist ganz normal ... OK
    Koppelleinen sind inkl. Tampen 165cm. lang ... OK? (Habe ich aus dem mehrere Hilde-Gespann Thread von renesse 2011)
    Koppelleinen sind Liros 70 Dan ... ???

Reicht das aus, oder muss da was stärkeres dran? (es soll keine weitere Hilde ran!)bei meinem Hilde/Willi-Gespann hab ich auch 7oer Koppelleinen, hat bis jetzt auch bei 5 Bft noch gehalten...Höher war ich
    noch nicht...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat

Koppelleinen sind inkl. Tampen 165cm. lang ... OK? (Habe ich aus dem mehrere Hilde-Gespann Thread von renesse 2011)
    Koppelleinen sind Liros 70 Dan ... ???

Wegen der Länge würde ich probieren was dir besser gefällt... ich denke eher kürzer.
    Die 70dan sollten alle male reichen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ja, denke ich mir auch, wobei die Angaben mit den 1,65m von Mark O2 stammen, der diesen Wert für das grosse Hilde-Gespann von Renesse vorgegeben hatte.
    Und die Koppelleinen von der 1ten zur 2ten Hilde sollten auch 130er sein. Allerdings waren da halt noch mehrere Hilden dahinter...

Ich denke ich bin save, oder?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat

Ich denke ich bin save, oder?

klar, aber probier trotzdem mal weniger Länge aus.. denke dann wird das Gespann eventuell sogar schneller..
    Jedenfalls habe ich diese Erfahrung mit anderen Drachen gemacht.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.