Wilde Hilde by Space Kites
-
-
-
-
-
Zitat von Michael 5
Hilde in Norddeich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Michael
Nimm den
Georg -
-
Waren das wirklich 7-8 bft? Dafür sah mir die Hilde ein wenig zu langsam aus...
-
-
@ Moonraker
Am Anfang hatten wir 5-6 BFT, einen Tag später auf der großen Wiese waren es 7-8 BFT@ Ledros
Waren nur 30 m
Sollte mir mal 35 oder 40 m zulegen!!!!!
Gruss michael
-
-
Bin beeindruckt das die Hilde so eine Kraft entfaltet , weil sie mein 96 KG einfache so nach vorne zieht,als ob ich 30 KG wiegen würde :O :O
-
Hallo Leute,
habe mich um eine 2te Hilde für ein Gespann gekümmert und momentan folgenden Stand:
Leithilde hat eine verstärkte Waage ... OK
2te Hilde ist ganz normal ... OK
Koppelleinen sind inkl. Tampen 165cm. lang ... OK? (Habe ich aus dem mehrere Hilde-Gespann Thread von renesse 2011)
Koppelleinen sind Liros 70 Dan ... ???Reicht das aus, oder muss da was stärkeres dran? (es soll keine weitere Hilde ran!)bei meinem Hilde/Willi-Gespann hab ich auch 7oer Koppelleinen, hat bis jetzt auch bei 5 Bft noch gehalten...Höher war ich
noch nicht...Gruß Stefan
-
-
-
Ja, denke ich mir auch, wobei die Angaben mit den 1,65m von Mark O2 stammen, der diesen Wert für das grosse Hilde-Gespann von Renesse vorgegeben hatte.
Und die Koppelleinen von der 1ten zur 2ten Hilde sollten auch 130er sein. Allerdings waren da halt noch mehrere Hilden dahinter...Ich denke ich bin save, oder?
Gruß Stefan
-
-
für 75 Euro z.Zt. bei Space Kites. Kleine Farbfehler.
Hab leider schon eine Hilde. Ob die sich im Gespann gut fliegen ?
Wäre ja nicht progressiv.Viele Grüße
Peter
-
Peter, du kennst unser Renesse-Video mit den 7 Wilden Hilden noch nicht???
-
-