Wilde Hilde by Space Kites

Ich sprach von genau dieser Hilde die da auf dem Bild zu sehen ist. Diese Panelaufteilung wurde bisher nie wieder gesehen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Auf unsere Wiese gibst 4 Piloten. Zusammen haben wir mehr als 50 Drachen. Von ganze Menge nur 2 Black Pearl STD und 2 F-Tail gleich. Rest ist für uns einzeln Stück!

Bei Euch vielleicht ganz anderes: 20 Wilde Hilde und nur eine mit andere Farbe.

Gruß. Igor.

Ok das hat keinen Wert. Nächster!

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Flo die anderen haben dich dafür alle verstanden *g* Die Hilde von Thilo sieht übrings verdamt geil aus. Haste mal ein bild von deiner dasman sich da was vorstellen kann.

Gruß Jochen

Aber klar.
    Damals war sie noch ganz neu:

Flo

Echt schön, ich glaube ich brauche eigendlich auch mal eine WildeHilde. Der Vogel macht einfach nur spass.

Gruß Jochen

Ja so für zwischendurch ist der Vogel immer wieder toll wenns mal wieder was simples an den Leinen sein darf.

Flo

Nene die fliegt sogar relativ weit vorne mit. Die hat nämlich noch die HQ-Verbinder und mit denen fangen wir an. Erst wenn da alle dran sind werden die mit APA-Verbindern angehängt, damit wir den Versatz durch unterschiedliche Verbinder nur ein Mal in der Kette haben.

Flo

Die hab ich auch die Farbe ist der Hammer

Grüssle der Flo
    Paraflex 1.6, Leon, Smithi ,Hq Jive,Wilde Hilde,Wilder Willy,cirius, Rev 1.5, Lycos 2.0 IMPIIIQ 1.5 und Reactor II 10.8 Und ein Mojo :)
    Mein Drachendealer : http://www.lenkdrachenprofi.de
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

In Renesse, am 7. oder 8. Oktober würde ich mal schätzen.

Flo

Hallo zusammen. Ich will für Mr. Ryll danke sagen. Pünktlich zu Wochenende hab ich Blau "Porsche" bekommen. Und mein sohn - Gummi Bärchen. Morgen wird viel Wind. Zeit für testen.

Gruß. Igor.

• Offizieller Beitrag

Hier gleich mal die ersten Bilder vom Hilde-Gespann :)
    Der Windbereich war zwischen 5 und 7 Beaufort! Bei 5BFT war das ganze noch sehr gut kontrollierbar und hat irre Spaß gemacht. Bei 7Bft.....naja, da gibt es ein Video von :D
    Das 10er Hilde-Gespann war aufgrund des Windes leider nicht drin. Windstärke 5 und 8-9 Hilden wäre gut machbar gewesen.

Weitere (bessere) Bilder dürften noch von anderen Renesse TwoEleven-Teilnehmern kommen :)
    - Editiert von Dominiknz am 10.10.2011, 07:57 -

...habe natürlich auch welche geschossen...sind aber ähnlich wie die obgrigen... 8-)
    Das Gespann lief mit 3 oder 5 oder 7 Hilden immer gleich gut, ja sogar sehr gut... :H:

Grüsse vom Thilo

Total Klasse, ich warte gespannnt auf die Videos...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Super. :O Gefällt mir sehr gut. :H:
    Wann und wo gibt´s das Video zu sehen?

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Großartig, das Gespann - das habt Ihr super hingekriegt!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15