Wilde Hilde by Space Kites

Zitat

würde dir meine (Schwarz) auch ausleihen

...Flo hat auch welche...ich zahl ihm halt ne Wurst auf dem DF in Ostfildern.... :L

Grüsse vom Thilo

Ich mach dir welche, von haben kann man noch nicht reden. ;)

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

ok - die verstärkte Hilde für den Rekordgespannflug ist bereit!
    Fühlt sich WESENTLICH heftiger an so! :).

ACHTUNG: Um genau zu sein sollte die Koppelleinenlänge von Kite zu Kite ca. 165 cm betragen inkl. Tampen.

• Offizieller Beitrag

Nur mal um auf dem Laufenden zu sein der aktuelle Stand:

1. MarkO2
    2. Dominiknz (rot-schwarz)
    3. Suffocater (weiß-rot)
    4. Tom1007
    5. Grentchampp
    6. Powerman
    7. Nittapoke
    8. WELT
    9. Mimo (wahrscheinlich)
    (10.) Ich kläre mal noch ab ob ich die von Judgemahal bekommen kann, dann hätten wir ne runde Zahl :D

Wie sind denn eure Farben? is ja eigentlich egal aber vielleicht kann man ja ein bisschen schön ordnen

Zitat

ACHTUNG: Um genau zu sein sollte die Koppelleinenlänge von Kite zu Kite ca. 165 cm betragen inkl. Tampen

WAS passiert eigentlich, wenn die verschiedenen Koppelleinensets alle unterschiedlich lang sind? Hoppelt das Gespann dann total unruhig vor sich hin?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Kann passieren Stefan. Aber ich denke 2-3 cm machen nix solange sie gleichmäßig sind natürlich bei allen 5 Leinen.

1. MarkO2 (weiß)
    3. Suffocater (weiß-rot)
    4. Tom1007
    5. Grentchampp
    6. Powerman
    7. Nittapoke
    8. WELT
    9. Mimo (wahrscheinlich)
    (10.) Domi klärt mal noch ab ob ich die von Judgemahal bekommen kann, dann hätten wir ne runde Zahl

1. MarkO2 (weiß)
    3. Suffocater (weiß-rot)
    4. Tom1007 (weiß)
    5. Grentchampp (rot-schwarz)
    6. Powerman
    7. Nittapoke
    8. WELT
    9. Mimo (wahrscheinlich)
    (10.) Domi klärt mal noch ab ob ich die von Judgemahal bekommen kann, dann hätten wir ne runde Zahl

1. MarkO2 (weiß)
    3. Suffocater (weiß-rot)
    4. Tom1007 (weiß)
    6. Powerman
    7. Nittapoke ( gold schwarz)
    8. WELT
    9. Mimo (wahrscheinlich)

Grüsse vom Thilo

oh, ich bin ja auch gefragt ... :D

1. MarkO2 (weiß)
    3. Suffocater (weiß-rot)
    4. Tom1007 (weiß)
    6. Powerman
    7. Nittapoke ( gold schwarz)
    8. WELT (neongelb)
    9. Mimo (wahrscheinlich, rot-schwarz, wenn ich - WELT - das richtig in Erinnerung habe)
    10. Judgemahal (Farbe liefere ich nach [Zwinkern] )

rot-schwarz ist eindeutig in der Überzahl, neongelb ist aber am geilsten :L

Grüße, Walter

Neee, davon gibts mindestens drei Stück. Meine Farbkombi gibts nur ein Mal. :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Zitat

Meine Farbkombi gibts nur ein Mal

...meine auch, so viel ich weiss, zumindest ist bei mir die Raute anderst rum.... :L

Grüsse vom Thilo

Ja Thilo, deine ist ein besonderes Einzelstück. Und meine hing halt damals so bei Micha in der Garage rum und hat mir anfänglich gar nicht so gut gefallen. Dann gabs folgenden kurzen Dialog. "Is übrigens ein Einzelstück" "Is gekauft"

Flo

Zitat von Igor D.

Hallo zusammen.

:-O -Auf unsere Wiese auch!

Gruß. Igor.

Welche genau?

Flo

Welche genau?
    - Schwarz - Orange.
    In kurze will ich bestellen: Schwarz - Blau .
    Dann auf unsere Wiese wird 2 einzeln Stück. :)

Gruß. Igor.

Schwarz/blau ist ja ne Serienfarbe und DIESE schwarz/orangene gibts sicher nicht nochmal. Die von Thilo hat die Nähte anders gesetzt.

Hier nochmal das Bild

Flo

Zitat

chwarz/orangene gibts sicher nicht nochmal.

- O doch. Farben kann ich noch unterscheiden. :-O

Zitat

Schwarz/blau ist ja ne Serienfarbe

- Ist das egal! - Auf unsere Wiese haben wir keinen anderen... :-O - Darum jede Farb-wariante Unikat.

Gruß. Igor.