Wilde Hilde by Space Kites
-
-
Davon möchte ich mal ein Video sehen, und möglichst noch eins mit ordentlich Wind!
Das Kachelt!!!
Gruß Stefan
-
-
....Boooah, das wird ein Hingucker... :O
Ich würde das Gespann natürlich auch mal gerne fliegen wollen... aber nicht unbedingt als erster... :L -
-
-
-
-
-
Na na...so heftig wie dieses hier wird es schon nicht werden
-
Das Topas-Gespann ist ja der Wahnsinn :O
-
-
Ohne jetzt zu kucken sollten doch unter und über dem Kreuz Stopper sitzen. Kreuz im Ausschnitt so platzieren dass nix scheuern kann.
-
Öhm ja habe ich mir auch schon gedacht...wie ist es mit der Waageschnur? Zwischen Stopper und Kreuz? Oder Kreuz , Stopper, Waage....? Deswegen wäre n Foto hilfreich...ist dann selbsterklärend
-
Zwischen Stopper und Kreuz kommt die Waageschnur, unter das Kreuz!. Ich hatte grad kein Bock meine auszupacken
-
Michael, wie einige andere Kiteentwickler auch, macht teilweise ÜBERHAUPT KEINE Stopper an den Kiel. Absichtlich. Dafür ist der Ausschnitt sehr klein gehalten. Das soll bei einem Crash kinetische Energie besser abbauen. Ob das jetzt das Segel zum reißen bringen kann ist ne andere Frage. Aber Michael hat da teils auch LKW Plane mit drin. Und bis die reißt braucht es einiges.
-
OK....bin ich auch wieder schlauer und ich kenne es so bisher noch nicht. Werde gleich mal meine Hilde anschauen gehen. Kenne bisher von all meinen Space Kites nur Stopper oben und unterhalb vom Kreuz.
-
-
Sorry für die schlechte Qualität....hab mir keine Mühe gegeben....aber 2 Stopper
-