Wilde Hilde by Space Kites
-
-
-
Mir ist da etwas sehr "amüsantes" wiederfahren...die Hilde steht seitdem ich sie besitze zu Dekozwecken im Wohnzimmer und wartet auf ihren ersten Einsatz. Nun ist mir gerade aufgefallen, das ein Standoff gebröselt ist. Und zwar handelt es sich um einen in den Segeltaschen eingeschobenen Stab.
Da ich keine Bestellungen plane zur Zeit die Hilde aber gerne voll einsatzfähig haben möchte, wollte ich mal anfragen ob mir einer von Euch so nen Stäbchen- vielleicht auch einen 2. damit es gleich aussieht- im Umschlag zukommen lassen könnte. Die Schutzkappen habe ich noch ausreichend vorhanden. Natürlich ersetzte ich Euch die Kosten.
Danke!
Ich weiß jetzt gerade mal überhaupt nicht was da für nen Stäbchen reinkommt...denke es ist nen 2mm..."Flexibel-GFK-Stäbschän"
- Editiert von BiGMiK am 28.06.2008, 17:30 -
- Editiert von BiGMiK am 28.06.2008, 17:35 - -
Zitat
Original von BiGMiK
Mir ist da etwas sehr "amüsantes" wiederfahren...die Hilde steht seitdem ich sie besitze zu Dekozwecken im Wohnzimmer und wartet auf ihren ersten Einsatz. Nun ist mir gerade aufgefallen, das ein Standoff gebröselt ist. Und zwar handelt es sich um einen in den Segeltaschen eingeschobenen Stab.Da ich keine Bestellungen plane zur Zeit die Hilde aber gerne voll einsatzfähig haben möchte, wollte ich mal anfragen ob mir einer von Euch so nen Stäbchen- vielleicht auch einen 2. damit es gleich aussieht- im Umschlag zukommen lassen könnte. Die Schutzkappen habe ich noch ausreichend vorhanden. Natürlich ersetzte ich Euch die Kosten.
Danke!
Dann kann ich den Geier morgen nicht mit nach Holland nehmen.....?
Du machst ja Sachen mit mir,erst heiß machen und dann ......
Was muss denn da für ein Stäbchen rein,vielleicht habe ich Ersatz für dich. -
Müsste gewickeltes 2mm-GfK sein.
-
-
Wie sieht denn "gebröseltes" gewickeltes GFK aus???
Ich kenn das nur so, dass das GFK ein bisschen "haarig" wird, sprich es fasert aus...aber kaputt isses dann ja noch nicht wirklich...meinst du das??
-
Zitat
Original von Floe
Angeblich hat kiteandbike.de die Shanti-Leinen, hab gestern mal per Mail angefragt, noch keine Antwort.
Ja, Kite & Bike ist "out of business" glaube ich.Shanti Leinen, gibt es bei GWTW.
Laser Pro Gold sind noch besser meine Meinung nach. Aber (sehr) schwer zu finden.
-
Kaufentscheidungshilfe WH bei 2.5-5 BFT, böig, 12,3MB, WMV, 1:21min
-
Zitat
Original von Sandstern
Micha, gib mir eine Adresse und Dein Wunsch geht in Erfüllung Ich hoffe so kann ich die "Schweinepreise" für die Schnüre wieder gutmachen (INSIDER)
Alf, vielen Dank! Für den amüsantesten Deal des Jahres natürlich auch.Floe,
der Pinn ist richtig gebrochen und an den Bruchstellen fransig. Er wird noch von einem weißen Faserfaden gehalten. -
Aber du hast doch Abhilfe gehabt.
Die Winglets aus dem Matrix passten doch gut. -
-
-
-
Find das Video auch sehr geil....da sieht man schon was bei noch stärkeren Wind geht...
-
....schöner Hilde Streifen... :H:
bin meine gestern endlich auch mal geflogen...bei ca. 4 bft... war einfach genial, ein wirklich toller schneller , kleiner Wirbelwind -
-
@ Floe
ZitatWie sieht denn "gebröseltes" gewickeltes GFK aus???
Ich denke so sieht das bei BigMik aus:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Habe das gleiche Problem an gleicher Stelle. Am besten ist es zu sehen wenn man den Stab etwas biegt. Das gewickelte außen herum ist noch intakt, nur das Innere ist etwas aufgefranst.
Also........wenn jemand noch Stäbsche über hat.......@ Alf
Tolles Video. Leider ist sie etwas zu schnell fürs Bid Aber klasse vor den Wolken. Selbstaufnahme mit Stativ?
-
@Strong Winds
Der Stab ist fast glatt durchgebrochen, und wird nur noch von der hellen fast weißen Faser gehalten.Sah auch nicht so aus wie auf Deinem Pic. An den Bruchstellen ist er etwas fransig...mache mal ein Bild, Moment.Ohhh neinnn meine Frau hat aufgeräumt...kein Stand off...kein Bild...schade.
-