Wilde Hilde by Space Kites

Ich meine zu dem Zeitpunkt waren knappe 2 Bft.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Flo
    ich meine es wären gute 2 BFt (10-14Km/h) gewesen, wenn ich das zeitlich richtig einsortiere...

PS: Ich will mich dann auch noch outen: Mein erster Space Kites ist da:

das bischen Falte was da noch ist kommt vom Versand ;)
    Hat mich auch gefreut heute, das nichtfarbige Ding ;)

Sandstern:

Hey, nices Outfit, deine Hilde! :H: ;)

Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als wär die UQS beschriftet...meine isses nich.

Bisschen Falten darf se ja haben, der Wind macht das straff :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von Mark O 2
    keine Falten - schöne nicht Farbe! :) Sehr sehr schön Alf! :-O :H:

Prima, keine Falten ! :H: :H: :H:

Super, noch keine Falten!!! :H: :H: Wart mal ab bis sie in die Jahre kommt! Spaß beiseite, Falten hin oder her, sieht einfach sehr gut aus in "keiner Farbe"!! Würde gerne mal eine weiße in echt sehen!!

Falten werden überbewertet, finde ich ;)

Das Weiß ist echt schick, nur am blauen Himmel vor weissen Wolken nicht die beste Farbwahl ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Falten werden überbewertet, finde ich

genau! Find ich auch...

Ich bin gerade zurück aus der Mittagspause vom Jungfernflug und zugleich entzückt :)
    etwas Angst hatte ich um meine 38kg Profiline :O geiles, schnelles Fluggerät zumindest bei 5 Bft ;)

Bei 5 bft?! :O Für den Jungfernflug,, nicht schlecht!! Da bist du auch schon richtig im "Spaßbereich". Und die Leinen haben gehalten, auch gut. Gab es auch Böen?

Zitat

Gab es auch Böen?

das waren die Böen die 5 bft hatten (geschätzt) Teilweise fiel sie einfach vom Himmel weil der Wind so ruppig war

Zitat

38er Profiline war schon böse an der Grenze denke ich

das war sie definitiv. Aber man kann ja auch defensiv fliegen und den Druck nach vorne (laufen) abgeben :-O ;) Deshalb hatte ich ja auch Angst um die Schnüre... Andere Schnüre hatte ich aber nicht dabei

Zitat

Original von Mark O 2
    38er Profiline war schon böse an der Grenze denke ich :-O

Klar.

alf

Und wieviel Meters, 35, 40 Meters ?

... meine Wilde Hilde ist auch angekommen und mein Tauros freut sich!

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich freue mich auch, obwohl mich der Meister so böse auf den Arm genommen hat. Und ich hatte es ihm geglaubt und mich schon gar nicht mehr richtig auf meine Wilde Hilde gefreut. Aber nun ist alles gut! :-O

PS: Die Falten sehen durch das Sonnenlicht viel schlimmer aus, als sie sind.

Viele Grüße
    Michael

Lasst der kleinen doch endlich die paar Falten. Wenn die Wind kriegt sind die praktisch weg.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Jungens, was macht ihr den ein Aufstand wegen der Falten?

Ohne die Falten hätte die Hilde gar nicht die Möglichkeit sich richtig zu entfalten ;)

Schick ist sie, deine Hilde :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Mir gefällt das blau/gelb nicht. Die mal ich dir irgendwann schwarz an Michael. :D

Flo