Ich meine zu dem Zeitpunkt waren knappe 2 Bft.
Wilde Hilde by Space Kites
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Falten werden überbewertet, finde ich
genau! Find ich auch...Ich bin gerade zurück aus der Mittagspause vom Jungfernflug und zugleich entzückt
etwas Angst hatte ich um meine 38kg Profiline :O geiles, schnelles Fluggerät zumindest bei 5 Bft -
Bei 5 bft?! :O Für den Jungfernflug,, nicht schlecht!! Da bist du auch schon richtig im "Spaßbereich". Und die Leinen haben gehalten, auch gut. Gab es auch Böen?
-
-
Zitat
Gab es auch Böen?
das waren die Böen die 5 bft hatten (geschätzt) Teilweise fiel sie einfach vom Himmel weil der Wind so ruppig war
Zitat38er Profiline war schon böse an der Grenze denke ich
das war sie definitiv. Aber man kann ja auch defensiv fliegen und den Druck nach vorne (laufen) abgeben :-O Deshalb hatte ich ja auch Angst um die Schnüre... Andere Schnüre hatte ich aber nicht dabei
-
Zitat
Original von Mark O 2
38er Profiline war schon böse an der Grenze denke ich :-O
Klar.Und wieviel Meters, 35, 40 Meters ?
-
-
... meine Wilde Hilde ist auch angekommen und mein Tauros freut sich!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ich freue mich auch, obwohl mich der Meister so böse auf den Arm genommen hat. Und ich hatte es ihm geglaubt und mich schon gar nicht mehr richtig auf meine Wilde Hilde gefreut. Aber nun ist alles gut! :-O
PS: Die Falten sehen durch das Sonnenlicht viel schlimmer aus, als sie sind.
-
Lasst der kleinen doch endlich die paar Falten. Wenn die Wind kriegt sind die praktisch weg.
-
-