Moin Leude,
ich bin Torsten, nicht mehr ganz taufrisch aber dafür ein in diesem Forum gerne mitlesender Lenkdrachenneuling. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal aus reinem eigennutz zu Wort melde, denn ich habe mal wieder was kaputt gemacht.
In Priwall am Strand, ganz übler Wind (boeig 18-42km/h) konnte ich´s nicht lassen meinen hübschen LO EVO 1 rauszulassen, mußte ja sein... ich hab mich mehr mit dem Wind beschäftigt als mit der Tatsache, dass das gute Stück auch mal wieder runter muß.
Leider ist das ganze zwei drei mal ne recht unsanfte Landung geworden, eigentlich noch nicht mal so ganz derbe aber die acht milliarden Muschelschalen, die dort rumlagen haben mich nicht im geringsten beeindruckt, dumm ne?
Jetzt ist die Nase aufgerissen, ich hab hier schon viel gelesen über die stegmich-methode, die eigentlich eine andere ist, über spinnaker-, dracon-, mylar- oder kevlar klebeband was nicht identisch ist, wie hier auch schon behauptet wurde...
Kurzum, könnte mal irgend jemand den schaden begutachten (bild s. u.) und mir eine reparaturmethode empfehlen? ich hoffe klebeband geht, weil ich nicht zu mehr fähig sein werde und weil ich das zeug schon bestellt habe