Euer meist geflogener Drachen ist...
-
-
SKite 3.8
-
-
@ Axi,
der Engel ist in guten Händen bei mir und ist mein Liebling geworden, wollte ihn schon verkaufen weil ich anfangs nicht recht mit ihm klar kam, jetzt geht er aber richtig ab
Das du ihn verkauft hast :logo: trotzdem Danke
-
Zitat
Original von Canyon
@ Axi,der Engel ist in guten Händen bei mir und ist mein Liebling geworden, wollte ihn schon verkaufen weil ich anfangs nicht recht mit ihm klar kam, jetzt geht er aber richtig ab
Das du ihn verkauft hast :logo: trotzdem Danke
Axis Hobby ist nicht Drachenfliegen, sondern Drachenweckseln ! :L:-O
-
-
-
Hi,
das entscheidet nur allein der Wind :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
viele grüsse
herb -
-
Der da :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:-O
-
dieser hier :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
ein Multiflex F handmade vom Meister Wolfgang Neumann.
Gruß
Thomas -
OFF-TOPIC :
Wo bekommt man so welche riesen S-Kites her wie weiter oben gezeigt kann man sich so etwas überhaupt kaufen oder muss man sich die selber bauen ??
Würde mich mal interessieren. -
Falls du wirklich Interesse hast, dann schau mal - Thema gelöscht - :H:
-
Zitat
Original von Tobias28816
OFF-TOPIC :Wo bekommt man so welche riesen S-Kites her wie weiter oben gezeigt kann man sich so etwas überhaupt kaufen oder muss man sich die selber bauen ??
Würde mich mal interessieren.
__________________________________________________________________________________________
:ot:
Ist natürlich käuflich :-O Gott sei Dank.Schau mal unter http://www.kewo-international.de
Ciao - Heiner.
-
Mal gucken ob sowas für mich in nächster Zeit erschwinglich ist
-
Über alle Fliegerjahre verteilt ist der TrickTail in allen seinen Varianten eindeutig die Nr. 1
-
Puh, gute Frage, ist das schlimm wenn ich da jetzt keinen eindeutigen Kandidaten habe??? Oder spricht das für die Tatsache, das ich nur wenige Kites in meiner Tasche benachteilige?
Momentan würde ich auf den Topas 4.5 tippen
-
Bis jetzt immer noch den Le Virus
für jeden Wind einen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß
Dieter -
Eindeutig der Libre Vampir 5,2m² in rot!
-