Euer meist geflogener Drachen ist...

• Bei mir ist es definitiv der Stade-OKD (seit 1994!). Ausgefranste Ecken und Kanten und etliche Ausbesserungen zeugen von einem langen Drachenleben. Seine Vorteile sind: Problemloser Start aus der Hand. Einsatz in einem großen Windbereich. Stabiler Flug. Leicht zu händeln.
    After all it's still flying :H:

• Die "kleine" Drecksau.....
    am liebsten am Hang..... Hangtime Forever!!!!!!

zwar ein bischen träge, fliegt aber bereits, wenn sich einzelne Grashalme bewegen.... dann muss nurnoch die Luft reinkommen, und dann bitte sinussen...... Geil wie Schmitz Katze...

Gaaaaanz Dicht gefolgt von meiner Mosquito4,5 in rosa.... das hat mal bumms, das teil....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Der heißt Dubbel. Bei mir isses immernoch ein Minimaster, aufgrund des meist lahmen Windes allerdings seit ich ihn hab der Explorer.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• rev 1.5 exp (NB vonem kollegen (icarex versteht sich...))
    und dann wird er wohl demnächst von eine John barresi std. abgelöst :-O :-O [img]
    - Editiert von DraMa am 07.12.2008, 16:46 -

ob es regnet oder schneit KITEN GEHT ZU JEDER ZEIT!

greetz mathis

• Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Bis jetzt war es der "Fantasie von KEWO´91" (Kaufdatum 1995)

Wird sich aber jetzt ändern da ich auf moderne Flieger umgerüstet habe und

die Alten in Rente schicke. ;)

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• bestimmt sogar älter.... :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Jonz
    nice.. der kite is ja bald so alt wie ich :-O

Ist halt ein Oldie but "Goldie" :D (Der Drachen nicht Du) ;)

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• *malwiederauskramdenaltenthread*

Mein meistgeflogener Kite ist - weil sie Spaß ohne Ende macht - nach wie vor meine :-DCrossfire I 3.2:-D (gleich gefolgt von der Symphony 2.7 - einfach nur, weil ich sie so schön finde *übersdesignschwärm*)
    LG

• Fliege meist meinen schon sehr mitgenommenen Cosmic STD.
    Der sieht zwar echt fertig aus :D aber fliegt hammergut :-O

Gruß Michl

• Warum wohl mein Avatar - der JOJO 28+ natürlich :D

Spontanster Einsatz war wohl beim Warten auf einen Kunden in Flensburg der sich 2 Stunden verspäten sollte - 8-)

...es grüßt, der Dirk