Euer meist geflogener Drachen ist...

• :L :R: ;)

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• @ Axi,

der Engel ist in guten Händen bei mir und ist mein Liebling geworden, wollte ihn schon verkaufen weil ich anfangs nicht recht mit ihm klar kam, jetzt geht er aber richtig ab :)

Das du ihn verkauft hast :logo: trotzdem Danke ;)

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

• Zitat

Original von PAW

:H: ;)

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Mein Lieblings Drachen oder matte hängt davon ab welcher wind welche Laune welche Drachen gerade von den Kollegen am Himmel hängen :L

:ot:
    Wau DasTobi
    Du bist definitiv der älteste Kitter mit 550 Jahre
    Welche alters gebrechen hast den so? :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• OFF-TOPIC :

Wo bekommt man so welche riesen S-Kites her wie weiter oben gezeigt kann man sich so etwas überhaupt kaufen oder muss man sich die selber bauen ??
    Würde mich mal interessieren.

• Falls du wirklich Interesse hast, dann schau mal - Thema gelöscht - :H:

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Zitat

Original von Tobias28816
    OFF-TOPIC :

Wo bekommt man so welche riesen S-Kites her wie weiter oben gezeigt kann man sich so etwas überhaupt kaufen oder muss man sich die selber bauen ??
    Würde mich mal interessieren.

__________________________________________________________________________________________
    :ot:
    Ist natürlich käuflich :-O Gott sei Dank.

Schau mal unter http://www.kewo-international.de

Ciao - Heiner.

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

• Puh, gute Frage, ist das schlimm wenn ich da jetzt keinen eindeutigen Kandidaten habe??? Oder spricht das für die Tatsache, das ich nur wenige Kites in meiner Tasche benachteilige? ;)

Momentan würde ich auf den Topas 4.5 tippen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.