Euer meist geflogener Drachen ist...
-
-
-
...natürlich mein Rokkaku, der kleine mit 1,2 m Höhe. Kein anderer macht derart viel Freude. Er reagiert subtil auf jedes Zupfen an an der Leine, er tanzt für mich am Himmel, er kämpft aber auch mit Todesverachtung gegen die anderen Rokkakus, wenn die das wollen. Mir scheint auch, durch ihn gewinnt man viel mehr Freunde als Gegner... gerade unter den anderen Kämpfern, unter seinen Gegnern. Es gibt auch noch einen weiteren Aspekt, den der körperlichen Gesundheit. Ich bin auch mit 70 noch immer ganz gut beieinander..... ganz wesentlich durch das Rokkakufliegen. Natürlich kann man sich auch anders fit erhalten, durch Waldlauf, durch Walking, durch Schwitzen im Studio. Aber bitte...... kann man eine solche Schinderei wirklich vergleichen mit dem Rokkakufliegen???
Herzlich Hermann -
Bei mir bis jetzt der X-Raver!
Und jetzt kommen die S-Kites.Gruß Dimi
-
Alles klar
-
-
-
-
-
-
-
ist ja Irre :H: :L (zu Info :O bin mal wieder auf dem Vierleiner Tipp) und wen ich das Bild jetzt sehe könnte ich mir in den A:::::::::beißen
-
Eigentlich meine Magma 3.0, nehme sie immer wieder gerne!
Zippel -
Zitat
Original von Axi
Canyonist ja Irre :H: :L (zu Info :O bin mal wieder auf dem Vierleiner Tipp) und wen ich das Bild jetzt sehe könnte ich mir in den A:::::::::beißen
...uuups Axi, da hab ich heut Nachmittag ja schwer in einer Wunde gebohrt :L
...ich bin ja heut nicht lange Engel geflogen...war aber schon geil :-O
...ach sorry zum eigentlichen Thema...
PURE XL
-
-
... definitiv meine alte Pkd Buster in 4m²
Nen richtiges Goldstück.. nach ein paar Minuten weiß ich gar nicht mehr wer da wen lenkt.
Wir denken einfach immer das selber und haben den gleichen Humor. Das is super. -
:H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
:H: :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-