Hallo,
ich habe neue Leinen für meine Frenzy gekauft (nicht von Ozone). Nun musste ich beim Versuch sie anzuknüpfen feststellen das das nicht möglich ist. :R:
Die Leinen haben an allen Enden Schlaufen, die Frenzy hat jedoch einmal Knoten und einmal Schlaufen. Wie verbinde ich bitte 2 mal Schlaufen miteinander und was soll der Mist?
Kann ja wohl nicht sein das man nur orginal Ozone-Leienen verwenden darf und kann.
---gnom---
Problem: Frenzy und neue Leinen
-
-
Hi!
Ich hatte neulich genau das gleiche Problem wie Du mit meiner Access.
Zuerst war ich auch etwas verwundert, dann hab ich aber einfach in die betreffenden Schlaufen der neuen Leinen einen Knoten gemacht. Da kann man prima die Schlaufe der anderen Leine wie gewohnt "dranbuchten". Das hält prima.Grüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 28.03.2008, 10:02 - -
-
-
Es scheint auch wirklich für jedes Problem eine Lösung zu geben die man kaufen kann
-
Wie wärs mit dieser Lösung: Ich führe die Schlaufe der Leinen durch die Schlaufe am Kite. Nehme das andere Ende der Leine und ziehe es durch die Schlaufe. Zieh also die 25 Meter durch und gut is.
So kann ich zwar nicht mehr gut abknüpfen (mach ich eh nie) aber ist denke ich die beste Lösung. Alles was vorher genannt wurde kostet Geld oder verändert nur wieder meine schönen neuen gleichlangen 4 Leinen.
Danke trotzdem.
---gnom--- -
-
Das kannst Du natürlich aus machen. Klar...
-