Spulen und Schnur bei Lidl

bei LIDL lieber nix kaufen da wird man nur gefilmt

Hi,
    beim Lidl kauf ich nix - aus Prinzip.
    Und abgesehen davon sind die Angebote von Aldi, Lidl und Co. bei genauerer Betrachtung nicht wirklich günstig.

Gruß,
    Dietmar

genau !!! das ist wirklich eine prinzipfrage. gut und güstig okay - aber keine sklaverei und ausbeutung !

Also bei Angelbedarf ,kann man ja auch einiges für Drachen verwenden ;) , gibt es für mich den Laden , Askari, einfach mal Google benutzen. Da habe ich schon einiges an Angelbedarf zB Stippangeln, allerdings im Ladengeschäft gekauft. Da muß ich nicht auf Lidl warten.

Zitat

Original von StegMich
    ... die Kunden doch nicht! :O

Doch Michael.
    Die haben die Krediteingabedinger da gefilmt und somit sieht man da auch den Kunden drauf!
    Oder in den meisten Fällen!

Gruß Dimi

Kunden beim Eingeben ihrer Kartenpin filmen ... das darf doch wohl nicht war sein?!?!

Wo ist das der Datenschutz?
    Da muss doch sofort der Laden zu gemacht und die Konzession entzogen werden!!!!!

Eigentlich wollte ich mir mal die Angeltasche angucken gehen, aber das werd ich mir noch überlegen!!!!

- Editiert von klapeha am 28.03.2008, 20:59 -

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Mein Schwager war Marktleiter bei Lidl, da ihnen wohl sein Gesicht nicht gefallen hat, haben sie ihn immer weiter weg versetzt bis er freiwillig gegangen ist.
    (mir gefällt sein Gesicht auch nicht, aber er ist eigentlich ganz in Ordnung) :=(
    Es war ja wohl nicht der erste Skandal bei Lidl oder ? Ich meine vor ein paar Jahren war da schon mal was .

Gruß Uwe

Zitat

Original von Flying Igel
    am 03.04. gibt es bei Lidl folgende Angebote aus dem Anglerdedarf:

Will ich Würmer ertränken oder Drachen an die Luft bringen :(:(:(
    :logo: :logo: :logo:

Viele Eifelgrüße, Peter