Brauche Spinnaker und Skytex

• Hallo Drachenfreunde und Bastler!

Wer weiß einen eShop der Spinnacker UND Skytex-Farben vertreibt und auch versendet ?

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Hilfe!

Zitat

Regel 7: Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.

• Hallo Leute,

Danke für die Tipps und Eure Mühen.

Scanner
    Bitte löschen!

Lese seit einem guten Jahr hier im Forum intensiv mit.Leider hab ich mir die Etikette nicht so verinnerlicht wie ............. .

Habe aber auch hier schon derbere Schnitzer gelesen und gesehen die keiner löschen wollte.Rechtschreibung,Groß-Kleinschreibung,Satzbau,Verständlichkeit und unvorstellbare Sachen wo man sich die Augen bricht.
    Ich glaube ein Forum lebt u.a.durch seine Mitglieder,was man daran erkennt,wieviel "tote "Foren es im Netz gibt.

In Punkt 3 der Nettikette stehen auch die Worte Toleranz,fair und entspannt.

- Editiert von KiterFrank am 28.03.2008, 02:38 -

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6