Hallo Drachenfreunde und Bastler!
Wer weiß einen eShop der Spinnacker UND Skytex-Farben vertreibt und auch versendet ?
Hallo Drachenfreunde und Bastler!
Wer weiß einen eShop der Spinnacker UND Skytex-Farben vertreibt und auch versendet ?
Informationen zu Farbsystemen bekommst Du zumindest bei Kunstdrachen.de !
Vielleicht kann man Dir dort auch mit Skytex-Farben weiterhelfen? (?)
Frag doch einfach mal nach!
ZitatHilfe!
ZitatRegel 7: Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.
Ich habe meine Farben damals von Kitec selbst bekommen.
Frag dort einfach mal nach..
Hallo Leute,
Danke für die Tipps und Eure Mühen.
Scanner
Bitte löschen!
Lese seit einem guten Jahr hier im Forum intensiv mit.Leider hab ich mir die Etikette nicht so verinnerlicht wie ............. .
Habe aber auch hier schon derbere Schnitzer gelesen und gesehen die keiner löschen wollte.Rechtschreibung,Groß-Kleinschreibung,Satzbau,Verständlichkeit und unvorstellbare Sachen wo man sich die Augen bricht.
Ich glaube ein Forum lebt u.a.durch seine Mitglieder,was man daran erkennt,wieviel "tote "Foren es im Netz gibt.
In Punkt 3 der Nettikette stehen auch die Worte Toleranz,fair und entspannt.
- Editiert von KiterFrank am 28.03.2008, 02:38 -