Flugrevier nähe Hamm gesucht

Hallo
    Ich bin kompletter Neueinsteiger und suche Leute die in der Nähe von Hamm (Beckum) fliegen. Ich möchte mir eine Matte zulegen und würde gern mal ein paar eindrücke sammeln bevor ich so eine Investition tätige. Es muss nicht direkt eine Verabredung sein, nur wenn jemand sowieso auf die Wiese geht, wäre ich gern dabei.

Hallo Mogusch!

Ich kann Dir die Wiese in Hamm-Heessen,Frielicker Weg, empfehlen.Die Wiese ist sehr gross und Mattenflieger sind dort auch öfter anzutreffen.Ich selbst fliege nur Trickdrachen.Wenn das Wetter wieder besser wird,werde ich auch an den Wochen-
    enden dort sein.

Gruß Hartwig

Samstag fährt man nach Köln!! :D
    viele jecke grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Hallo Mogusch

ich bin eigentlich immer wenn wind ist und das wetter trocken auf dem truppenübungsplatz Hamm-Heessen,Frielicker Weg,

is echt ne schön große wiese.Und so weit ich weiß auch die einzige in der umgebung

ich fliege eeine magma4,0 eine firebee2,3 (und alles was ich mal ausprobieren darf :) )

Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich werde mal hinfahren und schauen wen man so trifft.
    Danke für den Tipp.

hey leute ;)
    bin ab und zu in Werl unterwegs und würd mich über Treffen zum fliegen freuen
    hier meine priv.-email : Burnmysky@aol.com

meldet euch einfach, ich bin 24 Jahre alt mobil und fliege einen Beamer-3 , Peter Lynn 4, und einen Blade2- 4.9
    gruss and rock on Christoph