projezierte Fläche?

Hab mal ne Frage:

Wie kann man die projetzierte Fläche eines Peter Lynns herausfinden wenn ich keine Angaben finde?
    Bin mir am überlegen ob ich einen VenomII oder eine Synergy kaufen soll!

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Generell kann man die Projezierte Fläche fast mit anderen Vergleichen man muss nur eine Nr. Größer bei den Lynns nehmen. BSP. ne 15er Phantom hat soviel wie eine 10er Speed.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Zitat

Original von Marus
    Schau dich mal da um http://www.peterlynnproducts.com/ von der Venom 2 gibts die daten von der Synergy aber noch nicht (noch zu neu)

Mfg. Marus :-O

Zur Zeit wird eine neue Website für Peter Lynn Kiteboarding erstellt, daher gibt es auf der alten keine Infos zur Synergy. Sobald die neue Website online ist (und das sollte bald geschehen) sind wieder alle Infos online.

Aber mal ne Frage, was interessiert dich die projezierte Fläche beim Kitekauf?
    Beides, V2 und Synergy sind sehr gute Kites, mit denen man definitiv nichts falsch macht. Ich rate dir jedoch zur Synergy, da sie einfach neuer und wesentlich besser als die V2 ist. DU hast viiieeel Depower, Lift, der Kite ist verdammt schnell unterwegs.....

Hmmm... so generell?

Beides 1.5 qm, angeblich... aber bei Ozone hatten wir auch schon bei anderen Matten im Vergleich die Frage, wo da die Fläche "versteckt" sein soll.

Einfachste Variante bei Sonne fliegen gehen und den schatten am Boden messen grins :logo: :D

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Zitat

Ozone gibt immer die ausgelegte Fläche der Matten an

Deshalb wird auch meine 12er Frenzy nur einen Hauch mehr Power haben wie die 6.3er Crossfire.
    ---gnom---