Brauche zur Anschauung ein Board

Hi,

da ich keine eigene Ausrüstung habe, und ein Referat über Kite- ATB halte, wollte ich zur Anschauung gerne ein Board haben.

Es muss kein gutes sein, nur das man sich eben raufstellen kann zum zeigen!

Nur sauber sollte es bitte sein.
    Wäre super Lieb.

Brauche es für eine Referat an der Hochschule Bremen.

Das die Person z.B. kur zur HS am Mittwoch kommt mir das gibt und ich ihm das nach hause bringe oder er so :D schätze das ganze braucht nicht mehr wie 30 minuten.

Lg und danke!

Ich wuerd dir ja meins geben,nur wohne ich in Frankfurt/Main =/

Wünsch dir trotzdem viel glück mit deinem Referat!

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

Also wenn du es noch schaffst würd ich mal im Drachenladen in Bremen fragen ob die dir eins leihen aber versprechen kann ich nichts bei mir waren die sehr unfreundlich als ich dort war . Oder du kaufst dir das dort und tauschst es nach deinem referat wieder um und sagst das war für einen Freund und er hätte gesagt das wäre nciht in seiner Vorstellung. Natürlich vorher fragen ob Umtauschen geht aber so könnte es gehen.

Gruß Tobias.

Wer nimmt den als Thema, eine Sportart die man garnicht selber ausführt, geschweige denn noch nicht einmal richtig Ahnung vom Sport hat, wenn ich mich recht errinere, warst du doh der, der meinen 12er Cabrinha bei 8bft fliegen wollte um mal zu springen.

Mein Atb ist leider grad sehr dreckig da wir grad aus Cux wieder da sind.

-- Liquid Force --

Geil!!! 12m² bei 8bft um mal zu springen! :-O :-O :H: :H:

Sorry hab leider kein Board. Vilt fragst du ma in einem Drachenshop in deiner Nähe!

Gruß Dimi