OsterDrachenTag in Stuttgart mit Tauros

• FredVerteiler, welcher noch möglich wäre:
    TaurosFred
    DrachenWiese in und um Stuttgart
    Und
    Kann man PowerDrachen tricksen?

Nach dem wir müde wieder zu Hause angekommen sind, noch einmal auf diesem Wege an Schack einen ganz lieben Dank. Es war ein wunderbarer, sehr interessanter und für mich als AbsolutAnfänger sehr sehr lehrreich. Für alle anderen, die zwar meinten. . und wollten. .… und nicht konnten. . . oder denen es zu kalt, zu wenich/zu viel Wind, oder sonstwas. . ..
    Ihr hab ne Menge verpasst.

Ich weiss jetzt das der Kommentar im TaurosFred, in dem behauptet wird, man könne einen Tauros nicht tricksen, SCHWACHFUG ist, wenn man es kann, dann kann man auch einen Tauros tricksen, ich habs auf Video. .
    OKOKokkkkk, sieht vielleicht bei nem TrickDrachen etwas elleganter aus, aber es geht. .
    ;-))
    Ansonsten ist diese Wiese in Ostfildern, einfach nur GEIL. ..
    Es war ein wunderschöner Tag!

Danke Schack

Freiherr

Editiert: Achja Tauros mit 75 Metern Leine, nur um dass auch noch anzubringen.
    ;-))

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Hi, freiherr...

hatte es genug Wind, heute ..? Ja , das gelände ist schon genial...bin immer wieder gerne oben..
    Tja , ich mußte heute lange Post austragen , sonst wär ich auch vor Ort gewesen...mit meinem
    Taurössle :) aber nen Äxxl hab ich auch schon so mehr oder weniger geschafft...

viele Grüße

Grüsse vom Thilo

• Gern geschehen... ;)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• Nittapoke: Nun es war, wenn auch einige meinten, bei so einem Wetter würden Ihr Vögel keinen Himmel sehen.
    In Tirol würden die dann das ganze Jahr nicht zum fliegen kommen, denn so schöne Verhältnisse wie gestern gibts bei uns eigentlich nie. Naja, man kann sich das Leben auch künstlich schwer machen. .