Per E-Mail bekomme ich einfach keine Antwort von Kewo. Ich würde gerne wissen wie die genannte Tasche genau aufgebaut ist und ein paar Deatil-Bilder wären auch super. Meine Komfort-Drachentasche von Elliot ist schon am Limit und mein Matador wird auch noch Platz brauchen und da ich vorerst nicht mit zwei Taschen hantieren will, brauche ich eine größere.

Brauche Informationen über die Big-Bag Drachentasche von Kewo
-
-
-
-
Flo so was ist doch schnell genäht Storen Stoff zuschneiden Einmahl umklappen bis ca. zur Mitte bei der umgeklappten Seite alle par cm (deine Drachen Dicke ) eine naht machen. Luzus Variante links oder rechts 2 oder 3 tauschen übereinander aufnähen für Kleinkram. Und ein weiterer streifen auf die umgelegte Seite nähen nur jede 2 naht abnähen da kommen die klein rein ein gurrt zum tragen ran nähen ein oder zwei gurte mit Verstellbaren steck schnallen rann nähen (genügend Lang machen) Gegenschnallen annähen Wer es noch schön haben will umsäumt das ganz, fertig.
-
Danke, wie ich mir sowas baue ist mir schon klar, aber:
ZitatDen Nerv mir selbst was zu bauen hab ich derzeit nicht.
Wenn es was derartiges tatsächlich nicht zu kaufen gibt, muss ich mir eben nochmal kaufen, was ich schon habe. -
-
Zitat
Original von Achim X
Oder eine Custom made Tasche, genau nach deinen Wünschen.
Möchtest Du ihm die bauen?BTW: Achim baut geniale Drachentaschen! :H:
-
Zitat
Original von Grimmi
Möchtest Du ihm die bauen?
BTW: Achim baut geniale Drachentaschen! :H:
Danke für das Lob.
Zeit hätte ich.
Mir ging es aber eher darum alle Möglichkeiten und Alternativen zu nennen, bevor ein Kompromiss herhalten muss. -
Custom made wär schon super, nur wächst meine Drachensammlung über kurz oder lang auch da raus. Ich glaube ich muss mal über eine komplette Neuordnung des gesamten Drachenkrams nachdenken. Danke das ihr mir ohne es zu wollen die Augen für die Zukunft geöffnet habt.
-
Zitat
Original von Suffocater
Custom made wär schon super, nur wächst meine Drachensammlung über kurz oder lang auch da raus. ....Es gibt Drachentaschen, die mitwachsen.
-
-
Zitat
Es gibt Drachentaschen, die mitwachsen.
Und Auto Dachboxen wo sie dann rein passen.
-
Zitat
Original von Leo
Und Auto Dachboxen wo sie dann rein passen.
Was meine Probleme vermutlich kleiner machen würde, ich mir auf meinen kleinen Seat Leon aber derzeit nicht montieren möchte.
-
Das wird ein wenig OT und ich schicke ein paar Infos gerne per Mail.
- Editiert von Achim X am 24.03.2008, 11:52 -
-
Hallo Achim Mich würden deine Taschen auch interessieren zeig doch Bilder davon bitte.
@ Flo Dachbox ist praktisch und wenn du ein Stromlinienförmige nimmst verbrauchen das Auto weniger Benzin als 2 quer liegende dachträger Hollme aleine Jedenfalls bei meinem Mazda 626 ist es so was mich erstaunt hatte.
Wenn Box nicht zu klein wählen.
-
Möchte den Thread mal wieder hochholen. Auch ich hätte gern ein paar mehr Infos zur Kewo-Tasche. Suche nämlich auch eine Tasche mit 2,10 m Länge. Oder baut ihre eure Leitkanten immer auseinander?
Es sollten so 5-6 Drachen reinpassen, 5-6 Leinesets, Schlaufen, Handels, Steckies. Achim näht z.Z. nicht selber, von daher würde ich mich über Eure Tips freuen.Grüße
Andreas
-
-
Ich meine diese Tasche hier:
http://www.kewo-international.…p?idzubehoer=150&id_pic=0
Die sollte eigentlich 2,10m lang sein.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original von Lucki
Die sollte eigentlich 2,10m lang sein.... ach so - es ging hier ursprünglich um die Big Bag, die jetzt anscheinend XXL heißt und 200 x 120cm groß ist.