Hersteller von Schleierdelta in Orange gesucht

• Offizieller Beitrag

Bei der Suche nach einem orangenen Schleierdelta hatte ich bisher kein Glück! :-/

Ich habe solche orangenen Schleierdeltas inzwischen schon mehrfach gesehen, es aber immer wieder versäumt zu fragen von wem er hergestellt wird! :( Oder sind es Eigenbauten?

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand einen Webshop nennen wo er zu kaufen ist? (?)

Ach ja, nachfolgend noch ein Foto, damit ihr wisst wovon ich spreche! :D

Hallo Mathias!
    Du musst davon ausgehen, dass diese Drachen eigenbauten sind!
    Der einzige Hersteller, den ich mir vorstellen kann, der Dir zu einem fairen Preis eine bauen würde ist KeWo.
    Bei der Neueröffnung habe ich auch einen Stoff im Laden gesehen, der absolut prädestiniert für einen Schleierdelta ist. Sehr leicht und schön fliessend dabei hochreissfest. Ich habe auch schon überlegt... :(

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Hi,
    ich habe auch einen in 6m. Flog vorletztes Jahr auf Römö.
    Letztes Jahr war es mir dann doch zu windig ;-).
    Material war vom Expresomaxe aus der Bucht.
    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

Zitat

würde ich ihn kaufen, da ich derzeit noch genügend andere Drachen in Planung habe!

Verstehe schon.. :)

Ich denke der Grund weswegen Du so viele in orange gesehen hast hat mit dem üblichen (z.B. Ebay-)Angebot an Fallschirmseide zu tun.
    Die gebräuchlichsten Farben die dort günstig angeboten werden sind weiss, orange und oliv (vereinzelt auch mal Angebote in blau und rot)

Wer also nicht immer nur (günstig) in weiss bauen wollte, hat dann wohl in orange gebaut... ;)
    Wie gesagt, ich habe auch schon mal überlegt.. :L

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Hallo,
    also, Outing ... ich habe einen Schleierdelta in orange.
    Sieht am Himmel einfach klasse aus ... auch wenns auf dem Boden etwas in den Augen brennt :)
    Hab den damals in Lünen von Kewo gekauft.
    Ob es den Drachen aber immer noch in der Farbe gibt - keine Ahnung - frag einfach mal nach.
    Grüße aus dem Saarland
    Alexandra

Hallo Mathias
    Schau mal bei Ebay suche unter Fallschirmseide dort findest du einen Lieferant der hat was du suchst.
    Immer guten Wind wünscht Walter

immer guten Wind wünscht Walter

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DDF Walter
    Hallo Mathias
    Schau mal bei Ebay suche unter Fallschirmseide dort findest du einen Lieferant der hat was du suchst.
    Immer guten Wind wünscht Walter

Hallo Walter!

Genau dort werde ich mir wohl meine Fallschirmseide bestellen! ;)

Ich habe mich jetzt doch zu einem Eigenbau entschieden! :-O
    Bei KeWo ist mir der eine Schleierdelta zu klein und das größere Modell recht kostenintensiv! :-/
    Außerdem habe ich den großen Schleierdelta von KeWo schon in blau!

Mal sehen wann ich das Projekt realisieren werde? (?)

Hallo,

habe ihn heute am späten Nachmittag fertiggestellt und bin gleich noch um viertel vor sieben auf die
    Wiese gegangen...brrrr....kalt....

Gruß Jens

Material: Spinnaker, Schleier Taftstoff

Größe: 3m Breit, 8m Schleier

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Hallo Jens
    Warst ja schneller als der Schall.
    Werde Ihn wohl in neonorange oder orange bauen. Der Stoff liegt breiter also wird er auch größer. mit einem Farbmuster von Schikarex werd ich hinfahren und den Stoff holen.
    Viel Spaß damit und immer guten Wind wünscht Walter

immer guten Wind wünscht Walter

Hi WAlter,
    kleiner Tipp : sei vorsichtig bei der Farbwahl - Einleiner stehen oft stundenlang am Himmel in der prallen Sonne... und neonorange bleicht unheimlich schnell aus.... wäre schade!

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353