Moin,
ich wollte heute einen Merlin verschicken, das Paket ist 1,65m lang. Bei der Post (DSL) bin ich fast hinten `rüber geschlagen: 29€!
Bei Hermes 3€ billiger. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Sind die einzigen in Olpe. Ist DPD billiger? Wer kann was empfehlen?
Frage zu Pakettarifen
-
-
... DPD ist je nach Region billiger - schau mal bei Iloxx vorbei. Für knapp 9,00 EUR holen die das Paket auch noch ab. Aber bitte die AGB genau lesen - wenn die Abholung nicht klappt, kann's teuer werden.
-
Ich sehe gerade, dass Abgabe in einer Postfiliale bei Iloxx mittlerweile auch möglich ist. Wird ja immer besser ... aber nur bis 120cm Länge - das verstehe einer!
-
Zitat
Original von StegMich
Wird ja immer besser ... aber nur bis 120cm Länge - das verstehe einer!
Vor allem sinnlos, dann kannste gleich mit DHL für 5,90 versenden -
Wie macht ihr das denn bei so einer Länge? Teuer bezahlen? Das ist echt ein Witz, ca.750gr für knappe 30€. Da kann ich mit meinem Diesel echt Strecke fahren für das Geld.
-
Habe für den Tauros gerade mal 15.30 bezahlt per GLS.
Der ist 170 cm lang -
-
-
Zitat
aber mit Iloxx geht's auf alle Fälle unter 9,- EUR
Ok, werde es versuchen. Besten Dank erstmal. Wenn das nicht hinhaut, fahre ich selber nach Oberhausen. Da muß das Teil nämlich hin. -
Hi,
habe auch mit Iloxx nur gute Erfahrungen gemacht.Bei uns hat GLS das Paket abgeholt-die arbeiten anscheinend regional bedingt mit diversen Anbietern zusammen.
viele grüsse
herb